1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leonie Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Tokarev, 10. Juli 2016.

  1. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91

    Stadtname: Dresden
    Name DL: Leonie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strassenname: Cottaer Straße
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Name Club/LfH: Bunnys-DD
    Link Club/LfH: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: D
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bunnys-DD

    Da, wie es wie hier scheint nur die ängstlichen Frager unterwegs sind und die Wissenden sich nicht trauen zu schreiben oder nicht in diesem Forum unterwegs sind, ich selber hatte vor nicht mal einen halben Jahr, weniger als null Ahnung, werde ich mal meine Erfahrungen mitteilen.

    Es war nun vor vier Wochen, als mich Leonie einließ. Ich gleich nach ihren Namen gefragt und ob sie öfter da ist. Damals war es wöchentlich bis 14 Uhr. Die Woche darauf habe ich angerufen und sie war am Bunnytelefon. Gleich den Termin mit ihr gemacht. Ich konnte leider nicht früher als eine halbe Stunde vor ihren Dienstende kommen. Nunja, das war es mir aber wert.
    Also ich am nächsten Tag, es war früher Nachmittag, durch Dresden gehetzt um die Bahn zur Cottaer zu erreichen, vorher noch den Piccolo, den es zu meinen Hochzeitstag gab und schon eingegossen war auf ex gelehrt, traf ich pünktlich auf der Cottaer ein.

    Geöffnet wurde von Claudi, die mich ins Zimmer führte und da Leonie noch zu tun hatte ging ich erst mal ins Bad, um keinen weiteren Zeitverlust herbeizuführen. Dann kam Leonie ins Zimmer, wir regelten das Finanzielle 80430, den Gutschein hab ich gespart. An den Einzahlzeiten bei der Bank hat sich aber auch nichts geändert.

    Als Leonie wieder ins Zimmer kam, haben wir uns erst mal vorm Spiegel abgetastet und nach und nach der verblieben Kleidung entledigt. Sie hat eins der hübschesten, von den Gesichtern, die mir im Gewerbe begegnet sind und auch im sonstigen Leben bekommt man so was nicht so schnell zu sehen. Ihr Name kommt nicht von ungefähr, sie würde eine bildschöne Mieze abgeben. Zum übrigen sprechen die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für sich. Ihr Alter in der Berichtsschablone ist nur geschätzt, könnte genausogut jünger sein.

    Als es dann aufs Bett ging, hab ich mehr die Initiative ergriffen. Die Leonie wirkt noch sehr schüchtern, ist aber aufgeschlossen. Keine Ahnung wie es abgelaufen wäre, wenn man vorher sich ein Menue bestellt hätte. Mache ich aber nicht, sondern lasse es alleine laufen. So gesehen ist sie da zurückhaltend gewesen, was nun auch an meiner Interaktion gelegen haben könnte.
    Da wir nur eine halbe Stunde Zeit hatten, wurde auch nicht das Vollprogram in Anspruch genommen.
    Der Höhepunkt des Treffens erfolgte in der Doggy mit einer herrlichen Aussicht auf ihren hübschen Hintern. Dannach kuschelten wir noch miteinander.
    Die Zeit wurde reichlich eingehalten. Dafür blieb Leonie, die eine richtige Frau ist, für mich sogar länger.
    Für mich ist sie Wiederholungen wert.

    Für ein längeres Treffen hatte sich bisher leider keine weitere Möglichkeit ergeben und selbst bei einen Spontanbesuch an einen frühen Vormittag diese Woche gab es nicht mal Alternativangebote. An der Adresse zwei Haltestellen weiter, von der ich gerade kam, hatte ich auch nur durchgezählt.
     
    Dangle gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden