1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lenka Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Bakerman62, 4. Februar 2017.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lenka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Bramschstraße 11
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Stella Beier
    Link Loc:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV Fingern
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Mein erstes Mal mit Handschuh

    Moin Moin,

    nachdem ich ja gestern hier http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-leipzig-chemnitz-allgemeine-frage-fingern.55912/ mal ne Anfrage gestartet hab und die rege Beteiligung aus blieb bin ich selber mal auf die Suche gegangen. Fündig geworden bin ich hier http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-leipzig-chemnitz-allgemeine-frage-fingern.55912/ und
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Da mich die Optik eigentlich angesprochen hat habe ich einfach mal nachgefragt ob Sie sich so richtig bis zum abspritzen Fingern lässt. Als Antwort kam das ich einfach vorbei kommen soll und wir es ausprobieren. Nagut dachte ich mir, wäre ja ne Idee. Sie schob dann auch gleich die Preise hinterher. 20min 80€, 30min 100€ 45min 130€ und Stunde 160€ :eek2: Ich schrieb Ihr dann das dies aber nicht die Preise von der Bramschstraße sind, worauf sie wiederum erwiderte das Fingern ein Extra ist und bei nem Quicky auch nicht enthalten sei. Ich hab dann lange mit meinem Inneren :fechten: aber der Schweinehund hat gesiegt und ich hab mich auf den Weg gemacht. >Sprung... Im Zimmer alle Formalitäten geklärt, Kohle überreicht und ab ins Bad. Zurück im Zimmer wartete ich auf Sie. Sie kam dann auf Bett und hatte da einen Handschuh im Gepäck.:eek: Nanu dachte ich mir ganz überrascht. Sie fragte mich dann in einer lockeren Art und Weiße welche Hand den mein Arbeitsgerät wäre. Okay dachte ich mir, machst Du halt mal nen fünf armigen Pirelli über die rechte Hand. Es konnte los gehen. Ein wenig Öl auf das Latex und ab ging die Post. Während Sie mir schön den Schwanz geblasen und die Eier geleckt hat habe ich angefangen Ihre kleine Perle zu massieren. Ab und zu erst mit einem Finger, dann mit zwei und auch mal mit drei Ihr kleines enges Fickloch gedehnt. Zwischendurch kam noch der Hinweis, wenn ich auf was hartes stoße. das wäre Ihre Spirale. So langsam kam ich in Fahrt. Ich hatte nun eine Weile Ihre Perle massiert und Sie fing auch schon langsam an mit zucken. Das war für mich das Zeichen. Ich hab mit Ihrem Loch gekämpft als gäbe es kein Morgen mehr. Ich habe die kleine Drecksau gefingert als würde im Hintergrund ein Technobeat laufen. Zwischendurch hat Sie immer mal abgebrochen weil Sie wohl nen Orgasmus hatte aber das Spritzen blieb aus. Ich habe dann noch einen Zahn drauf gelegt und beim Fingern gleichzeitig noch die Perle massiert. Vom Spritzen trotzdem keine Spur. Ich dachte mir bevor die Zeit um ist :Sex161: Du Sie nochmal kurz. Und auch das kann man sehr Hardcore like mit Ihr vollziehen. Nachdem der einarmige Pirelli gut gefüllt war hatte Sie nochmal gut zu tun. Schließlich musste Sie beide Arbeitshilfsmittel entfernen.
    Es war für mich ein doch sehr seltsames Erlebnis. Keine Frage, es hat Spaß gemacht wobei der Handschuh Geschmackssache ist. Sie ist echt eine lockere Frau mit der man gut und offen quatschen kann. Sie geht gut mit und ist sicherlich auch eine kleine versaute Drecksau. Auf das angegebene Alter würde ich persönlich auf alle Fälle noch 5 bis 7 Jahre drauf schlagen. Ich habe den Quicky genommen um Sie erstmal zu testen. Da Sie meine Vorstellungen jedoch nicht erfüllt hat kommt eine Wiederholung für mich auch nicht in Frage. Die :titten: sind sehr American Style....kugelrund und hart wie ein Staplerreifen.

    Beste Grüße Bakerman
     
    rammler14 und RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden