Bericht Lena + Victoria in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 10. Mai 2016.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Mahlzeit ihr Freunde der Frauen-Nascherei.

    Ist n Weilchen her, aber ab und zu kann ich euch dochmal was Berichten :)
    War heute bei den 2 Ungarinen

    Lena
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Victoria
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Hatte mal nen Blindflug dorthin versucht um zu sehen was so geht. geöffnet hatte
    Nicol
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    (definitiv keine 23...28-30 wohl ehr, Bilder auch aufgehübscht ABER nicht hässlich oder so, attraktive Frau ist sie)

    Und die beiden o.g. wurden dann zur Vorstellung mit hingeholt.
    Hatte mich kurzer Hand für nen 3er mit Lena+Victoria entschieden, sehen beide genauso aus wie auf dem Bildchen.
    Schöne Bräunung, gut gebaut, nicht zu Skinny aber auch nich Fett, beide haben kleine Brüste (da ich keine Ahnung habe was hier welche Größe ist geh ich einfach mal von A - B aus.
    Beide sehr Freundlich AAAABER Verständigung is sehr...hmm naja.
    Deutsch sehr schlecht, sie wollte aufs Klo und sagte "Bis Morgen"...naja sollte wohl ne Lange sitzung werden o_o
    Lena scheint soweit es geht Englisch zu verstehen in nen gewissen Maße aber Victoria ließ sich alles von Lena übersetzen.


    Nach der Übergabe von 150/60 machten sich beide Frisch und kamen nackt ins Zimmer.
    Sahen Top aus, gepflegt. süßes lächeln, schöne geduftet weiche Haut, keine Narben oder Pickel.
    Erstmal im Stehen schmusen und befummeln dann aufs Bett.

    Lena hat sofort mit FO angefangen, war echt überrascht.
    Vic setzte sich nach kurzen Fragen auf mein Gesicht.
    Hatte echt schönen Intimgeruch und geschmeckt hatte sie auch.
    Sie wäre wohl nix für Cameltoelover, hat -->"relativ"<-- große Schamlippen für mich, da ich auch mehr für die Schlitzschnecken zu haben bin ^^

    Beide machen viel Kunststöhnen und Lena (was für mich das Wiederholungsaus für sie war) lässt sich weder Fingern noch Lecken.
    Ich brauche lecken, muss lecken, liebe Lecken.
    Wenn das nich geht, isses der 0% WiederholungsFaktor für mich.
    Victoria hingegen ging gut mit.
    Hübscher praller Arsch, lies sich gut Ausschlabbern fand sie bei Sex allerdings nicht sonderlich eng.
    Habs sie nur beim Rein-Raus gut gespürt innen ehr fast nix.
    Lena war enger, hatte auch nen super Ausblick auf ihre Schnecke, war ehr vom optischen Aspekt was für mich aber ..naja kein lecken °,..,°

    Nach paar Stellungen hat sie Rakete den Orbit erreicht und Massage mit von den beiden gabs danach.
    Sie wollten schon sagen, alles fertig und Tschüss und Zeit sei vorbei (30min waren rum)
    Ich schaute auf MEINE Uhr und sagte ..hehe...ja..NÖ!
    Ich hab noch die letzte Zeit genützt bisselchen mit Fummeln, massieren, lecken.
    Denn meine Zeit war mir sehr Kostbar dort...sollte bei 150 wohl auch so sein ^^

    Najo
    Abschlussfazit.
    Beide optisch ok
    Gesund und gepflegtes aussehen
    Verständigung...meeeh
    Lena mit vielen Abneigungen , versuchte beim 3er auch vieles Victoria machen zu lassen, wie Sex und lecken, sie versuchte möglichst viel mit Hand und evtl Mund zu machen.

    Vom Endeindruck
    Lena 4-5/10
    Victoria 7/10

    Victoria würd ich wohl auch nochmal aufsuchen ABER Nicol is mein nächstes Opfer

    So das wars erstmal wieder von euren Halle Scout.

    hf und auf Bald
    Arki
     
    reimann, Pitt, Earl Thomas und 5 anderen gefällt das.
  2. langerchris

    langerchris Sachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. reimann

    reimann Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden