Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von sguru, 3. Oktober 2013.

  1. sguru

    sguru Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8

    Ich habe mir vor kurzem einen Wunsch erfüllt und habe die Nuru Massage im Les Papillons in Dresden gebucht.

    Meine Wunschdame war Lena(entschieden hat die Optik, Berichte konnte ich nicht finden)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ist ein süßer CZ Import(Verständigung auf deutsch aber kein Problem) mit Top Figur und kleinen Brüsten.

    Zum MS habe ich nur gutes zu berichten. Sehr gepflegt, stilvoll Eingerichtet, sauberes Bad - halt alles so wie es sein soll!

    Da der Termin vorher am Telefon verabredet war, hat Sie mich gleich an der Tür empfangen, nette Begrüßung und etwas Small Talk.

    Da ich mir diese Art von Massage schon länger gewünscht habe, habe ich mich für den Sommeraktionspreis 150 Euro für 90 Minuten entschieden(was sich als Fehler herausstellen sollte - mehr dazu etwas später) Der "normale" Preis liegt bei 180 Euro.

    Die Matte für die Massage und alles was man sonst braucht waren schon vorbereit. Ich ging kurz zum frisch machen ins Bad und Sie kam nach 2 Minuten auch ins Zimmer. Ich habe noch gefragt ob die Variante mit Partnermassage möglich sein(wird auf der HP angeboten). Sie meine das wäre nicht nötig da ich Sie überall anfassen dürfte - es stellte sich heraus das damit der Oberkörper inkl. Busen gemeint war. Alles anderen Versuche Sie zu erkunden wurden gekonnt abgeblockt und ich habe es dann irgendwann gelassen.

    Es ging schön los. Das Nuru Gel fühlt sich auf der Haut wirklich sehr schön an und verursacht ein leichtes prickeln. Ich werde jetzt nicht alle Details beschreiben(der Bericht kommt mir auch so irgendwie lang vor) aber nach ca. 40 Minuten war es dann zum ersten Mal soweit und :sperm:sperm:sperm

    Bis jetzt alles wunderbar, aber jetzt fingen die Probleme an.

    Wir verabredeten 5 Minuten Rückenmassage zur Erholung und dann sollte es weitergehen. Wie gesagt sollte. Was dann kam hatte mit Massage nichts mehr zu tun: uninspirierte HE Versuche, kein Wort mehr(keine Ahnung wieso), nerviges auf die Uhr geschaue - alles wie es NICHT sein soll und so hat die zweite Entspannung nicht mehr geklappt.

    Zum Schluss unter die Dusche, ein Küsschen zum Abschied und mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.


    Wiederholungsfaktor Nuru Massage: 100 %

    Wiederholungsfaktor Nuru Massage bei Lena: 10 % leider


    Der erste Teil war ok, obwohl es viel zu zaghaft war. Vielleicht hat die berühmte Chemie nicht gestimmt um über die volle Zeit eine erotische/sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten(obwohl das Einstiegsgespräch locker und vielversprechend war) aber der zweite Teil war nur enttäuschend.

    Die 100 % für die Massageart gebe ich trotzdem, weil wenn ich mir die Nuru Massage in Ausführung einer Jana( MS Royal) oder Sophie(Massage Engel) vorstelle, könnte ich mich gleich auf die Matte legen :feuer

    Vielleicht hat jemand einen Tipp ob eine Dame aus dem Les Pappilon die Massage besser beherrscht, vielleicht Hannah? oder gibt es eine bessere Adresse für die Art von Massage.

    Und bitte keine Post im Sinne "wer gibt denn bitte 150 Euro für Öl einschmieren aus" Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für den Preis min 1 Stunde Sex all inclusive bekommt...
     
    asus und Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden