1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von Asterix4711, 18. Mai 2023.

  1. Asterix4711

    Asterix4711 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10871724
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente: Sehr dreckige Wohnung
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch (gut)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette Begrüßung
    Negative Punkte: Bilder stimmen nicht, Hund in Wohnung, reine AZF
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%




    Bericht


    Lena bei Stella Beier - Reine AZF!!!

    Hallo,

    wow, das war ja mal nen richtiges AZF-Erlebnis.

    Aber beginnen wir erstmal mit der Wohnung bei Stella Beier.
    Diese kann man nicht anders als "versifft" bezeichnen, man traut sich kaum etwas anzufassen und es sieht alles nach ungepflegten Durchgangsambiente aus. Zum Vergleich: Wie viel gepflegter und schöner ist es da bei den Schwänen. Das war also schon mal der erste große Minuspunkt.


    Nun zu Lena selbst:
    Dass die Bilder geschönt sind, sieht man natürlich. Aber sie weicht doch viel zu sehr davon ab. Die Brüste sind gemacht, aber hängen und sie hat Schmerzen beim anfassen. Auch der Rest des Körpers ist (trotz ihrer zierlichen Figur) schon arg von der Schwerkraft erfasst (wäre alles nicht so dramatisch, wenn dann wenigstens der Service stimmen würde).

    Und wie es nun so oft läuft: Die Begrüßung war nett, es kam zur Geldübergabe und ab da an kippte die Stimmung. Sie war auf ne ganz ganz schnelle Sache aus und kann es gar nicht abwarten, 5 Minuten zu arbeiten für 80€. Ich kann auch nicht mal sagen, dass die Chemie schlecht war, denn es wurde einfach nichts gesagt und sie bemühte sich auch nicht einmal darum. Mein Bauchgefühl sagte mir: Das läuft hier bei jedem so. Nach 15 Minuten war ich wieder raus (bezahlt und ausgemacht waren aber 30 Minuten).

    Was auch richtig nervig war: Ihr Hund war mit im Zimmer, sprang einen an und war überall mit dabei. Das ist ja der Stimmungskiller schlechthin, wenn es denn überhaupt ne Stimmung gegeben hätte. Am Ende hat er ihr dann in die Schuhe unterm Bett gepinkelt und sie hat ihn dafür zusammengestaucht. Er wird nur wahrscheinlich nicht viel verstanden haben, der arme Kerl.

    Gesamtfazit:
    Aussehen (im Verhältnis zu den Bildern): 5/10
    Service: 0/10
    Freundlichkeit: 0/10
    Location: 0/10

    Ich hatte mich schon gewundert, dass es bis jetzt noch keinen Bericht über sie gibt. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie sonst immer in Österreich unterwegs.

    Also spart euch das Ganze wirklich, ein paar Bierchen in der Kneipe für das Geld haben einen viel höheren Spaßfaktor :)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Andipowa gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden