1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lena / devoteDeutsche (SL-Leipzig | KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von rigley, 17. Dezember 2015.

  1. rigley

    rigley Sachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    51
    Hallo in die Runde,

    nun ich fand Ihren Service auch sehr interessant :) und rief Sie darum gestern an. Ich fragte Ihren Service ab und Sie meinte alles dabei für 70430, nur NS sollte 20 extra kosten. Ich fragte wegen Termin und da meinte Sie ne halbe Stunde vorher bescheid geben, es wäre nicht viel los.
    Gesagt getan, Termin vereinbart und bestätigt und hin gefahren.:1syellow1:
    Es öffnete mir eine sehr große blonde Frau, welche von den Fotos durchaus wieder zu erkennen war, aber deutlich älter und auch kräftiger als die Bilder es erahnen ließen. o_O Als die Figur ist sicher nicht jedens Geschmack, aber mich stört es nicht wenn eine Frau etwas kräftiger ist.;)
    Also das vereinbarte Geld übergeben, vielleicht hätte ich müssen vorher noch mal explizit alle Leistungen abfragen.
    Jetzt fragte Sie noch mal was wir machen wollten, da Sie es nicht mehr genau wusste. :aeh: Na egal nochmal aufgesagt und alles ok, außer das Vomit nur mit Vorbereitung ginge und Sie dafür Milch hätte besorgen müssen.:( Schade, hätte ich gern mal probiert und fragte mich warum Sie das nicht da hat, wenn es doch angeboten wird.:fie:
    Die Dusche wurde nicht angeboten und so erfragte ich sie mir und leider gab es auch kein Getränk.:confused:
    Zurück im kam Sie gleich zu mir aufs Bett und wie es los ging offerierte Sie mir plötzlich das Sie keine ZK macht.:conf: Ich meinte das ich es extra erfragte am Telefon und ja auch im Profil angegeben sei. Darauf meinte Sie, das auch AV angegeben sei und Sie aber nur macht wenn Sie meint das es passt und Sie es möchte. Die Männer würden bei Küssen Sie immer ansabbern und das wäre absolut ekelig.:conf::confused3: Nacheiner Weile der Diskussion einigten wir uns auf das vorsichtige probieren und ich ahnte schon, das es insgesamt nichts wird.:(
    Nun begann Sie zu blasen und zu saugen als gäbe es kein morgen und positionierte sich neben mir das ich Sie auch schön anfassen konnte:rolleyes:, dachte ich. Ich begann vorsichtig Sie zu fingern und als ich ihr einen Finger reingesteckt hatte, sprang Sie nach oben und meinte "vorsichtig, das ist doch keine Rührschüssel". :conf::confused3: Egal, Sie machte weiter und ich dachte wenn Sie das nicht mag, dann widme ich mich mal Ihrer Brust. Die sind recht groß, aber leider auch schon ziemlich hängend. Ich streichelte sie etwas und als ich an Ihrem Nippel ankam und diesen berührte, sprang Sie wieder auf und meinte "das tut weh, nicht so doll ziehen".:conf: Ich hatte nicht ansatzweiße gezogen daran.:angry2::conf: So, das mag Sie also auch nicht, also begann ich ihr über den Rücken zu streicheln, während Sie immer noch wie verrückt blies, zeitweise sogar mit DT-einlagen. War ja auch kein Problem, jedes mal wenn er auf maximale Größe und Härte gewachsen war, hatte Sie ja irgendwelche Probleme, so dass nur kurzzeitige Stöße in ihre Kehle möglich waren.:betrunken: Als ich dann über Ihren Rücken mit der Hand Richtung Kopf fuhr, unterbrach Sie wieder und meinte "ich solle Sie nicht nach unten drücken, das bringe Sie aus dem Konzept beim blasen" :conf::confused3:
    So nun war die Luft endgültig raus, egal was man macht, nicht mag Sie oder tut weh. Jetzt konnte Sie sich beim blasen mühen wie Sie wollte der normale Betriebszutand wurde nicht mehr erreicht. :bash: Ich meinte dann das wir das abbrechen können, worauf Sie auf die Uhr schaute und meinte das " wir eh schon fünf Minuten über die Zeit wären". Was aber stimmte wenn Sie meine Dusche der Servicezeit zurechnet.:angryfire:
    Egal, ich zog mich an und dabei erzählte Sie mir das Sie in Hannover sonst arbeitet und dort für 50 die halbe arbeitet, aber mehr verdient als hier und das Sie nicht versteht warum nicht mehr Kunden kämen bei Ihrem "super" Service und nur 70 €. Ich dachte :banghead::bash::2up: und verabschiedete mich.

    Ganz klar, keine Empfehlung und wahrscheinlich doch für diese Adresse, bis auf wenige Ausnahmen, der übliche Abzockstandart.

    Gruß Rigley
     
    iving und schnicki4 gefällt das.
  2. amazoni2006

    amazoni2006 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. honey12

    honey12 Sachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden