Bericht Lena (Asia, Dessauer 8a)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lollerr, 6. Dezember 2015.

  1. lollerr

    lollerr Guest

    War vor 3 Wochen nach dem Besuch bei Lida noch bei Lena. Momentan ist leider kein Foto online (bin über asia ladies fündig geworden).

    Vorab kann ich nur raten: Finger weg von Lena.

    Was ich in den 45 Minuten (für 100€) erlebte, wünsche ich hier keinem. Sie stellte sich ganz lieb vor und war durchaus sympathisch. Daher gebucht und nach dem Duschen gings auf Bett. Ihr nackter Körper ist leider auch gar kein Vergleich zu dem von Lida.
    Dann fing sie erstmal an zu labern und erzählte mir in 5 Minuten ihre Lebensgeschichte in einem schlechtem Deutsch, dass die Ohren weh tan. Beim ersten Mal ist man ja noch höflich und hört erstmal zu... Was sie mehrfach erwähnte war, dass heute ihr letzter Tag sei und sie morgen wieder nach Italien fahren und in irgendeiner Bäckerei arbeiten würde.
    Ich unterband das dann und da ich 45 Min zuvor noch guten Sex mit Lida hatte, sollte sie mich erstmal massieren, mit Fokus auf meinen Weichteilen.
    Sie massierte mich dann eher schleht als recht und wenn sie in Nähe der WEichteile kam, stieß sie recht stark und ohne Gefühl dagegen, was sehr schmerzhaft war. Auf den Hinweis entschuldigte sie sich und meinte, das hätte sie noch nie gemacht (wers glaubt). Dann waren ca. 20 Minuten um und ich bat um eine HE, da mehr wohl nicht mehr gehen würde. Ihr Gebrabbel hatte mich derart ungeil gemacht, dass ich mir ne stille HE gerade noch so vorstellen konnte.
    Sie stimme zu und fing an mir eine HE zu geben. So schlecht, das hatte ich noch nicht erlebt.Sie rubbelte total unrhytmuísch und hastig rum, laut eigener Aussage auch noch nie gemacht und spätestens hier war klar, dass sie mich nur verarscht und einfach keine Lust hat, am letzten TAg zu arbeiten, was soll ihr schon passieren.
    Ich beendete das ganze dann recht unwirsch sie wollte mir noch beim Duschen helfen, aber ich hatte erstmal genug damit zu tun nicht auszurasten und schickte sie gleich weg. Im Nachhinein auch zum Teil mein Fehler, man fickt nicht zuerst die geile und verlängert dann mit der ollen sondern macht es andersherum.

    Leider komme ich erst jetzt zu diesem Bericht, habe die gute Lena aber noch mindestens 2 Wochen nach meinem Besuch online als verfügbar angezeigt bekommen. Wenn sie irgendwann wieder auftaucht, bitte den Fehler nicht nachmachen.

    WHF: 0,00000%
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden