Bericht Leipzig - Weltreise Teil 30 - Mazedonien 2 (Bei Khaleesi wollte der Funke nicht überspringen)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 11. April 2022.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Khaleesi/ Beatris
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66060228
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Naumburger Straße 30
    Ambiente: Sauber und Ordentlich, Sehr dunkel und bullig warm
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Mazedonien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, KK
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: SDL freundlich und hübsch
    Negative Punkte: Meckerte beim Versuch zu küssen, Zu viel Gleitgel in Kombination mit einem dicken Gummi
    Besonderheiten: Abbruch von meiner Seite aus, Zweites Profil mit dem Namen Beatris
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 30 - Mazedonien 2 (Bei Khaleesi wollte der Funke nicht überspringen)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Euer Weltenbummler war, in seinem wohlverdienten Urlaub, mal wieder unterwegs und hatte leider ein nicht so berauschendes Abenteuer.
    Es gibt so einige Damen, die ich gerne besuchen würde, um mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Es ist ja schließlich noch keine Woche her das ich was schönes mit Issabel erleben durfte:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...ien-3-kurzfristiger-termin-bei-issabel.69914/

    Als erstes auf meiner Liste stand Khaleesi, welche bei den Ladies noch ein zweites Profil als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hat. Die Bilder gefielen mir auf beiden Profilen, weshalb ich die Suchmaschine mit ihren Daten fütterte. Das Ergebnis war... Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Zuerst gab es negative und später dann positive Berichte. Sie scheint eine Dame zu sein, welche aus Fehlern lernt. Nicht schlecht dachte ich mir und holte mir gleich ihr Angebot ein:

    Preise:
    60€ für 20 Minuten
    80€ für 30 Minuten
    130€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV, HJ, Massage, Duschen, KK, Fingerspiele, Fußerotik
    Extras:
    Deep Throat: 20€
    Körper Besamung: 30€
    Anal: 50€
    Date in Latex/ Lack Outfit: 20€
    benutzte Wäsche: 30€


    Mit zu dem Angebot schickte sie auch nochmal die Adresse und einenDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich machte einen Termin mit ihr aus und bereitete mich zu Hause auf das Date vor.
    Vor Ort angekommen, sollte ich sie anrufen, wenn ich da wäre. Das tat ich dann auch und es dauerte nicht lange, bis ich vor ihr stand. Die SDL ist auf jeden Fall eine hübsche Dame (Das Profil Beatris gibt sie am besten wieder), welche mich sogar mit einem freundlichen Lächeln empfing.
    Sie bat mich herein und geleitete mich sofort ins Verrichtungszimmer. Dort war es dunkel, obwohl draußen die Sonne schien. Beleuchtet wurde der Raum von einer Lichterkette und einer schwach leuchtenden Nachtischlampe. Khaleesi fragte mich wie lange ich denn bleiben möchte, worauf ich die 30-Minuten-Variante wählte. Ich bat um etwas Licht, damit ich auch sah was ich aus meiner Geldbörse hole, aber das gab es nicht. Die Vorhänge vor dem Fenster waren zu, weil sich die Wohnung im Erdgeschoss befand. Ich nutzte das schwache Licht der Lichterkette, um die richtigen Scheine heraus zu holen und übergab ihr schließlich das Geld. Was ich hier noch merkte, war das es bullig warm war.
    Sie fragte mich ob ich noch vorher duschen möchte, worauf ich ihr sagte, das ich das vor Fahrtantritt schon gemacht habe. Ich sollte dennoch Hände waschen, was ich auch tat.

    Danach ging ich zurück ins Zimmer, wo schon Khaleesi auf mich in einem Einteiler wartete. Der Anblick war nicht schlecht. Ich fing an mich auszuziehen, während sie noch die Kondome suchte.
    Ausgezogen setzte ich mich aufs Bett und beobachtete sie dabei, wie sie sich vor meinen Augen bückte und ihren hübschen Hintern mir entgegenstreckte.
    Nachdem sie die Packung Kondome gefunden hatte, gesellte sie sich zu mir und zog sich aus. Der Anblick war sogar noch besser. Sie ist wirklich eine Hingucker mit weiblichen Kurven.
    Wir machten es uns gemütlich und fingen an uns zu streicheln. Ich durfte sie am Körper küssen und anfassen wie ich lustig war. Es dauerte nicht lange, da regte sich schon was bei mir. Jedoch hab ich dann einen Fehler gemacht... Ich habe es gewagt sie im Gesicht zu küssen. Gut es gibt SDL's die das nicht wollen, das kommunizieren sie dann auch. Khaleesi allerdings machte das lautstark und in einem Ton, der nicht angemessen war. Statt es freundlich zu sagen, das sie das nicht mache, brachte sie sich selbst auf 180 und tat so, als ob ich ein Verbrechen an der Menschheit getätigt hätte. "Das muss man vorher erfragen!" kam von ihr dabei. Um die Situation zu entschärfen, entschuldigte ich mich und machte weiter, sie ließ das auch zu.
    Die Stimmung war aber dahin.

    Hier hätte ich eigentlich abbrechen müssen und mein Geld zurückverlangen sollen, aber irgendwie habe ich mich falsch entschieden. Ich fragte ob ich sie lecken könnte, um wieder ein bisschen in Stimmung zu kommen. Sie bejahte das und ließ mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln abtauchen. Ihre Vagina sieht gut aus. Nicht so "zerfleddert" wie manch andere. Geruchlos war sie auch. Ein leicht bitterer Geschmack war jedoch am Anfang zu vernehmen, welcher schnell wieder weg war. Den französischen Akt bei ihr, schien sie zu genießen und sie wurde auch leicht feucht dabei. Nach einer Weile wechselten wir schließlich.
    Sie packte das Kondom aus, welches eines von diesen roten, dicken war, bei denen man nichts spürt und setzte es auf ihren Mund. Geschickt stülpte sie beim Blasen den Gummi über mein Glied.
    Nun der mündliche Teil war nicht so das ware. Vielleicht lag es am dicken Gummi... Ich war immer noch nicht richtig in Stimmung gekommen, wobei ein liebloser HJ ohne Gummi von ihr auch nicht viel half.
    Ich legte sie vor mich auf den Rücken und machte mich selbst daran ihn wieder hochzubekommen. Das klappte auch einigermaßen, also Gummi wieder drauf. Es folgte... Das Gleitgel. Viel Gleitgel. Beim einführen rutschte ich ständig ab, was nicht gerade förderlich für meine Lust war. Als ich ihn schließlich halberschlafft in Khaleesi's Scheide platzieren konnte, spürte ich kaum etwas. Alles in ihr war voller Gleitgel. In Kombination mit dem dicken Kondom, war es wie als ob ich eine Salami durch ein Scheunentor werfen würde. Ich nutzte das bisschen Gefühl, sowie den geilen Anblick, um wieder betriebsbereit zu werden und ordentlich loszulegen. Das ging ganz gut, jedoch saß sie halb am Kopfende des Bettes, weshalb ich sie nach unten zog, bevor es weiterging. Sie stöhnte leicht auf, wirkte aber eher passiv beim Akt.
    Schon nach kurzer Zeit fing ich mit dem Schwitzen an. Die Wärme in dem Zimmer machte mich fertig. Ständig flutschte ich durch das Gleitgel aus ihr heraus. Ich hätte wahrscheinlich noch stundenlang so weitermachen können ohne zu kommen, aber deswegen war ich nicht da. Nachdem ich das dritte mal aus ihr rutschte, wollte ich auch nicht mehr. Ich sagte ihr das es zu viel Gleitgel ist, was benutzt hatte.

    Khaleesi versuchte noch dafür zu sorgen das ich per HJ komme, aber hier war der Punkt wo ich das Trauerspiel beendete. Ich berührte sie zärtlich an der Schulter und sagte ihr, das es nichts bringt. Als sie erkannte, das es wirklich nichts mehr brachte, sagte sie irgendwas davon das ich den Stress zu Hause lassen soll. Ich ging nicht weiter darauf ein. Soll sie es doch hier nachlesen, was hier alles falsch lief.
    Sie gab mir ein Feuchtuch, womit ich den größten Teil des Gleitgels von mir entfernen konnte und sie machte sich ebenfalls sauber. Ich stand daraufhin auf und zog mich an. Wir hatten noch ein ganz nettes Gespräch über Allergien (übrigens spricht sie sehr gut deutsch) und verabschiedeten uns schließlich höflich voneinander. Wir trennten uns sozusagen nicht im Bösen... Insgesamt war ich 21 Minuten bei ihr.

    Fazit: Khaleesi/ Beatris ist eine hübsche und freundliche SDL mit einem schönen Körper. Zwischen uns beiden wollte der Funke aber nicht richtig überspringen, was eventuell an ihrem temperamentvollen Ausbruch lag. Ich rechne ihr hoch an, das sie von sich aus versucht hat mich zum kommen zu bringen, aber trotz allem war es am Ende vergeblich. Zu einer Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht kommen. Ich wünsche ihr auf alle Fälle alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
    Vielleicht kann jemand anderes mit ihr was anfangen.
    Für mich nicht Empfehlenswert: 2/10

    Wie ich schon erwähnte, habe ich mehrere Damen auf meiner Liste stehen.
    Seid gespannt wenn ich mich mal wieder auf eine kleine Reise begebe.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    daniel01, eastboy, high10 und 4 anderen gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.337
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  3. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Luemmel68 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden