Bericht Leipzig - Weltreise Teil 29 - Rumänien 3 (Kurzfristiger Termin bei Issabel)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 6. April 2022.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Issabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45254507
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Zschortauer Str. 105
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, gut gelaunt und mit einem hübschen Lächeln
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch (sehr gut), Englisch, Rumänisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, HJ, KK
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr gutes Reiten
    Negative Punkte: Nichts was arg ins Gewicht fällt
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Weltreise Teil 29 - Rumänien 3 (Kurzfristiger Termin bei Issabel)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Eigentlich wollte ich während meines Urlaubes ein weiteres Abenteuer wagen, aber leider klappte es nicht so, wie ich es nach meinem letzten Bericht im Februar geplant hatte:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...sia-fehlende-praxiserfahrung-bei-alice.69503/

    Entweder ich wurde versetzt oder die SDL's wirkten nicht gerade vertrauenserweckend... Dennoch sollte es heute (außerhalb meines Urlaubs) mal wieder soweit sein.
    Da jedoch mein Termin bei der unhöflichen SDL Michelle ausgefallen ist, habe ich mich kurzfristig entschieden Issabel zu besuchen.
    Issabel wurde mir diese Woche Montag als erstes bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angezeigt, da ich immer nach Adresse sortiere.
    Angeschrieben habe ich sie per Whatsapp, worauf sie mir ihr Angebot schickte:

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten
    Service:
    GV, OV, Massage, Duschen, KK, Fingerspiele

    Das Angebot klang gut, aber ich wollte mich noch nicht sofort festlegen, weshalb ich ihr sagte, das ich gerne diese Woche mal rumkommen würde. Freundlich willigte sie ein, meinte das dies kein Problem sei und schickte mir noch ein Herz hinterher. So geht Kundengewinnung!

    Ich hatte mich schon für Michelle vorbereitet (Rasur, Zähne putzen, usw.), bevor der Termin mit ihr entfiel. Ein kurzer Blick in meine Merkliste reichte, um mir das Angebot von Issabel ins Gedächtnis zurück zu holen.
    Sofort schrieb ich sie an, worauf sie nur die Frage stellte, wann ich denn kommen möchte. Ich antwortete ihr, das ich innerhalb der nächsten 15 Minuten bei ihr sein könnte. Sie willigte ein und ich machte mich sofort auf den Weg zu ihr.

    Das schöne an dieser Adresse ist, das sie sehr ruhig und abgelegen ist, auch wenn mehrere Hotels in der Nähe sind. Mein Auto stellte ich direkt vor dem Gebäude ab und ging zu der Haustür. Ich klingelte bei dem Namen, den sie mir per Nachricht zukommen lies (Nicht der im Profil) und wartete kurz. Über die draußen angebrachte Gegensprechanlage wurde ich gefragt mit wem ich denn einen Termin hätte, worauf ich sofort die Antwort wusste: Issabel.

    Kaum hatte ich den Namen ausgesprochen, wurde der Summer der Tür betätigt und das Licht im Hausflur ging an. Noch während ich die Treppe hinauf ging, öffnete sich die Wohnungstür und Issabel grinste mich über beide Ohren an. Das was man von den Bildern in ihrem Profil sehen kann, konnte man bei ihr auch wieder erkennen. Ihr Gesicht kann man im Whatsapp-Profilbild sehen, aber in Natura sieht sie tatsächlich besser aus. Die Größe von 1,58m stimmt und sie ist wirklich sehr skinny.
    Freundlich empfing sie mich mit einer Umarmung, meinte das ich meine Schuhe in ihrem Zimmer ausziehen soll und geleitete mich auch dort hin.

    Dort angelangt entschuldigte sie sich auf einmal, nahm ein Handtuch vom Stuhl (Sie wird sich wahrscheinlich vorher geduscht haben) und brachte es weg. Kurz darauf kam sie wieder und fragte mich wie lange ich denn bleiben möchte. Ich wählte die 30-Minuten-Variante. Sie zog sich aus und wollte sofort loslegen, als ich plötzlich meine Geldbörse zückte.
    Dann erkannte sie, das sie was vergessen hatte. Mit einem kurzen "Ach ja!" nahm sie das Geld entgegen und brauchte es weg. Währendessen fing ich an mich auszuziehen.
    Issabel brauchte nicht lange und war sofort wieder bei mir. Da stand sie nun. Splitterfasernackt und wartete breit grinsend auf mich. Sie beobachte mich beim ausziehen, bis es schließlich aus ihr hervorbrach. In einem sehr guten Deutsch (Wenn ich meinen Dialekt nutzte, fragte sie freundlich nach) erklärte sie mir das ich ihr gefalle (das Kompliment gab ich gerne zurück), das ich gut rieche, fragte mich wie alt ich sei, sagte mir das sie 24 Jahre alt ist und sie sich gefreut hat, das ich mich wieder bei ihr gemeldet hätte.

    Noch während wir diesen Smalltalk führten, näherten wir uns an, streichelten uns und tauschten die ersten Küsse an Schultern und Hals aus. Ich nahm sie in meine Arme und merkte hier richtig, wie skinny sie ist. Ihre Haut fühlte sich zart an, zeigten jedoch ein paar vernarbte Stellen. Für mich machte sie das noch attraktiver. Die kleinen Brüste konnte ich ohne Murren massieren und sogar ein bisschen mit ihren Nippeln spielen.
    Issabel sagte mir dann das ich es mir auf dem Bett gemütlich machen soll, was ich natürlich auch tat. Mit einem kurzen Griff in ihren Nachtschrank holte sie ein Kondom und Gleitgel hervor.
    Sie setzte sich neben mich und fing mit einem sanften HJ. Sehr angenehm, was meinen Penis schließlich auch zum stehen brachte. Ich durfte sie dabei auch anfassen und griff auch zwischen ihre Beine. Sie grinste frech und sagte das ich gerne anfassen darf, aber nicht meinen Finger reinstecken soll. Ich respektierte ihren Wunsch und spielte ein bisschen mit ihrem Kitzler.

    Nach ein paar Minuten Petting fragte sie mich schließlich, ob sie mir einen Blasen soll, was ich verneinte. Überrascht schaute sie mich an, grinste wieder breit und sagte das wir auch gleich zum GV übergehen können. Dagegen konnte und wollte ich nichts sagen. Mit zittrigen Händen versuchte sie mir das Kondom überzustülpen, rutschte jedoch mit ihren Fingern ab. Dafür entschuldigte sie sich, worauf ich ihr sagte, das sie sich Zeit lassen kann. Die Worte haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Sie setzte noch einmal an und stülpte den Gummi ordnungsgemäß drüber.
    Es sollte mit der Missionarstellung beginnen. Sie legte sich vor mich hin und spreizte ihre Beine. Der Anblick war schön und ich konnte nicht widerstehen ihre Vagina zu küssen, bevor ich langsam nach oben wanderte. Während meine Lippen ihre Schamlippen berührten, entwich ihr ein hoffnungsvoller Ton und ihr Körper spannte sich leicht an. Als ich nach oben wanderte entspannte sie sich und ich konnte an ihrem Blick erkennen, was sie gerade erwartet hatte.
    Nun... so böse bin ich nicht, weshalb ich wieder nach unten wanderte. Sehr zur Freude von Issabel. Sie lies sich komplett fallen und ließ sich ausführlich von mir lecken. Geschmack und Geruch waren hierbei neutral. Die Brüste konnte ich nebenbei wieder massieren. Besonders gefiel es ihr, wenn ich mit meiner Zunge in ihre Scheide eindrang. Ihr Telefon vibrierte nebenbei, was sie aber ignorierte.

    Nachdem ich mich schließlich von ihr löste, wischte ich eine Mischung aus meinem Speichel und ihrer Scheidenflüssigkeit aus dem Gesicht, bevor ich über sie herfiel.
    Willig unterstützte sie meinen Penis dabei, in ihr einzudringen. Es ging zuerst langsam los, wurde jedoch immer intensiver. Sie ging dabei gut mit und ließ mich ihre Beine nach oben drücken. Das Stöhnen was sie dabei von sich gab, wirkte nicht gekünstelt.
    Nach einer Weile kam es zum Stellungswechsel. Sie schlug Doggy vor, aber ich wählte die Reiterstellung aus. Eine, wie sich rausstellte, vorzügliche Wahl. Issabel (leicht wie eine Feder) setzte sich auf mich und führte mein Glied wieder in sie hinein. Danach legte sie los mit dem Ritt...
    Ich hatte mal eine vegane Freundin, die angeblich A-sexuell war. Jedoch verschaffte sie mir durch ihren Ritt wirklich intensive Erlebnisse. Sie war die beste Reiterin, die ich hatte. Das was Issabel anstellte, kam dem schon nahe. Sie stützte sich auf meiner Brust ab, legte ihren Kopf in den Nacken und legte ordentlich mit ihrer Hüfte los. Sie bewies dabei viel Ausdauer. Einen Stellungswechsel wollte ich dann nicht mehr machen.
    Als sie merkte das ich kam, presste sie sich nach unten und lächelte mich zufrieden an. Sie sprang auch nicht sofort runter und ließ mich noch ein bisschen ihre Brüste massieren.

    Kurz darauf ging sie von mir runter, entfernte das prall gefüllte Kondom und fing an mich zu säubern. Sie bot mir noch an das ich duschen könnte, was ich jedoch ablehnte. Während ich mich anzog, räkelte sie sich auf ihrem Bett. Tatsächlich schaffte ich es nicht mich komplett anzuziehen und noch einmal kurz zu ihr zu gehen und sie von oben bis unten abzuküssen.
    Es folgte dabei ein netter AST, wobei sie mir wieder sagte das ich süß sei und sie viel Spaß hatte. Sie sei noch bis Ende der Woche da und bot an, das ich gerne wiederkommen soll. Nachdem sie aufstand massierte ich noch ein bisschen ihre Schultern, wobei sie sich mit einem Kuss auf meine Wange dafür bedankte.
    Sie begleitete mich nackt bis zur Wohnungstür, meinte das sie gleich schlafen gehen würde und verabschiedete sich mit einem Kuss von mir.
    Draußen folgte der Blick auf die Uhr. 24 Minuten sind seit dem Datebeginn vergangen. Hätte ich die Dusche angenommen, wäre ich wahrscheinlich punktgenau oder darüber gewesen. Ich hätte bestimmt auch noch ein paar Minuten mit ihr reden können, aber wozu alles in die Länge ziehen?

    Fazit: Issabel ist eine hübsche, freundliche und vor allem flexible SDL, welche wirklich gut Reiten kann. Zwischen uns beiden stimmte die Chemie, weshalb mir das Treffen positiv in Erinnerung bleiben wird.
    Um noch einmal kurz Bezug auf Michelle zu nehmen: Qualität hat nicht immer einen höheren Preis zur Folge. Issabel ist günstiger als sie und hat einen wirklich guten Service geboten!
    Empfehlenswert: 9/10

    Da ich mich zur Zeit in Stunden und Urlaubsabbau befinde, habe ich nächste Woche wieder frei, was hoffentlich dazu führt, das ich wieder ein schönes Erlebnis mit euch teilen kann.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2022
  2. hans54

    hans54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    471
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Tolus

    Tolus Obersachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Tolus

    Tolus Obersachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Tolus

    Tolus Obersachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Tolus

    Tolus Obersachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tortuna und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden