Bericht Leipzig - Weltreise Teil 27 - Dominikanische Republik (Die küssende Katty)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 23. Februar 2022.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Katty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10425863
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Zschortauer Str. 105
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich umarmt und auf die Wange geküsst
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: GV, OV, KK, Massage
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Forderte Berührungen und Küsse ein
    Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten, Massage sehr hektisch, Reiten sehr kurz
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 27 - Dominikanische Republik (Die küssende Katty)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Es war mal wieder soweit und mich überkam die Lust nach einer hübschen Dame. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich das letzte Date, welches durchwachsen war:

    https://www.forum-sachsen.com/threads/leipzig-weltreise-teil-26-ungarn-4-rabatt-bei-paula.69070/

    Dieses Mal stand mir der Sinn nach einer Latina und ich wurde mit Katty fündig. Gefunden habe ich sie gleich als ersten Eintrag (Sortiert nach der mir am nächsten liegenden Straße) bei Ladies.de. Ihre Bilder sprachen mich sehr an. Schon hier sieht man, das ihre Brüste kein B-Körbchen ist.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte ohne Probleme über Whatsapp. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis sie mir ihr Angebot zuschickte.

    Preise:
    50€ für 20 Minuten
    80€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten


    Was für Service und Extras in den jeweiligen Preiskategorien angeboten wurden, schrieb sie mir nicht. Ich vertraute darauf, das die im Profil angebenen Daten stimmten. Wir schrieben noch kurz etwas über ihre Herkunft und machten sofort einen Termin aus. Kurz checkte ich noch ob es ein paar Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von ihr gab und wurde sogar fündig. Die Ergebnisse waren teils gut und teils schlecht, sagten jedoch etwas über ihren Service aus.
    Voller Vorfreude machte ich mich fertig und machte mich schließlich auf den Weg zu ihr. Ein paar Minuten zu früh vor Ort, stellte ich meinen Wagen in der Nähe ab.

    Die Adresse kannte ich schon von Raisa, welche vor einem dreiviertel Jahr auch dort residierte. Der Eingang befindet sich an der Rückseite des Hauses. Ich klingelte bei Schneider und brauchte nicht lange warten, bis mir geöffnet wurde. An der Wohnungstür angekommen, erkannte ich sofort, das zwei Damen in dieser Wohnung waren. Zum einen Katty und zum anderen eine Alicia (wenn ich mich jetzt nicht Irre). Ich klingelte natürlich bei Katty. Die Tür ging auf und es trat ein anderer Freier heraus, der sofort beschämt auf den Boden sah. Mein Blick ging an ihm vorbei und blieb an Katty hängen. Sie ist eindeutig die Frau wie auf den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., auch wenn diese schon etwas älter sein könnten. Sie trug zum Empfang schwarze Dessous. Eine wirklich hübsche Frau, welche mich sofort anlächelte, zur Begrüßung umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Schon mal keine schlechte Begrüßung, dachte ich mir und stellte mich kurz vor. Sie fackelte nicht lange und führte mich in ihr Arbeitszimmer.
    Da es bei ihr sehr warm ist, fing ich schon einmal mit dem ausziehen an. Für sie war es das Zeichen, das ich definitiv dableiben möchte und machte sich obenrum schon mal frei. Wie schon oben angedeutet sind ihre Brüste garantiert kein B-Körbchen. Selbst ich als Laie würde da sagen das es C, wenn nicht sogar D ist.
    Bei dem Anblick entwich mir ein "Wow", was sie sichtlich freute und mich umarmte. Schon hier konnte ich ihre wohlgeformten Brüste anfassen. Meine Vermutung: Da sie etwas fester waren, könnten sie eventuell gemacht worden sein.
    Noch während ich ihre Brüste massierte, küsste sie mich am Hals und fragte, wie lange ich denn bleiben möchte. Ich wählte die 30-Minuten-Variante und übergab ihr schließlich 80€.
    Während sie das Geld wegbrachte, zog ich mich weiter aus.

    Als sie wieder in den Raum kam, hatte sie sogar schon ihre Unterwäsche komplett ausgezogen und präsentierte sich mir völlig nackt. Ja sie hat ein paar kleine Pölsterchen, aber diese sitzen an den richtigen Stellen...
    Sie drehte sich mit den Rücken zu mir und suchte etwas passende Musik auf ihrem Handy heraus. Ich bemerkte das Tattoo auf ihrem Rücken und könnte nicht anders, als es zu berühren. Zärtlich streichelte ich ihren Rücken von oben bis unten. Dabei küsste ich ihre Schultern und ihren Hals, was ihr deutlich gefiel. Sie griff nach hinten und merkte sofort, das mein Penis schon steif war. Katty tat so als ob sie überrascht wäre und drehte sich zu mir um. Ihre Lippen trafen auf meine. Der Kuss war ohne Zunge, aber trotzdem mit viel Leidenschaft darin. Sie blieb jedoch nicht an meinen Lippen kleben und began meinen ganzen Körper mit ihrem Mund zu erkunden.
    Während sie das tat, wanderten wir gleichzeitig zu ihrem Bett. Dort angekommen, machten wir es uns gemütlich und sie beugte sich über mich. Jetzt war ich dran ihren schönen Körper von oben bis unten zu küssen. Zuerst hielt sie mir ihre Brüste hin, wobei ich nicht widerstehen konnte und ihre Nippel ableckte. Auch das schien ihr zu gefallen. Ich selbst fand es gut, das sie von Anfang an zeigte, was ihr gefällt.

    Nach einer kurzen Aufwärmphase, ging die Action schon los. Katty hockte sich breitbeinig über mein Gesicht und ließ mich gewähren sie zu lecken. Sie hat eine ansehnliche Vagina, welche vom Geruch und Geschmack her neutral war. Während meine Zunge über ihre Klitoris glitt, stöhnte sie auf und bewegte ihre Hüfte dabei.
    Die Stopeln ihrer Intimrasur kratzten an meiner Nase, was mich jedoch ganz und gar nicht störte.
    Kurze Zeit später entfernte sie sich von meinem Gesicht und begann wieder mit dem Küssen. Ich bugsierte sie auf den Rücken, küsste sie und galangte zwischen ihre Beine. Hier verspürte ich einen kurzen Moment von Panik bei ihr, weil sie wahrscheinlich dachte, das ich einfach so ohne Gummi loslegen würde. Womit sie nicht gerechnet hatte, das ich nach unten wanderte und noch sie noch einmal mit meiner Zunge verwöhnen würde. Hier ließ sie sich jedoch ordentlich gehen, wobei sie mir mit ihrer Hand durch die Haare fuhr. Meine Finger konnte ich hierbei nicht einsetzen. Das ließ sie nicht zu.

    Da ich schon längst bereit war, löste ich meine Lippen von ihr. Katty verstand sofort was ich wollte und griff nach dem dünnen Kondom. Sie stülpte es geschickt mit kurzem Anblasen über mein Glied.
    Danach legte sie sich breitbeinig vor mir hin und schmierte sich mit etwas Gleitmittel ein. Wir fingen mit der Missionarstellung an. Während ich in ihr eindrang stöhnte sie leise auf. Zuerst machte ich langsam, damit sie sich besser auf mich einstellen konnte. Ein wenig später legte ich dann richtig los. Jeden Stoß quittierte sie mit einem Stöhnen. Negativ fand ich hierbei, das sie ihre Beine dabei zusammenpresste.
    Ich forderte schließlich einen Stellungswechsel ein und ließ sie aufsatteln. Hierbei konnte ich ordentlich tief in sie eindringen. Der Spaß währte jedoch nicht lange und sie sprang leicht erschöpft von mir runter.
    Es ging in der Doggystellung weiter. Was soll ich noch dazu sagen... Ein wundervoller Anblick bot sich mir. Ich konnte sie ordentlich an der Hüfte packen und richtig loslegen. Bei solch einem Hintern, dauerte es nicht lange und ich kam schließlich. Dabei zog ich sie richtig heran und drückte meinen Penis tief in sie hinein. Sie ließ mich gewähren und lachte vergnügt.

    Die Säuberung übernahm sie wie selbstverständlich und küsste mich wieder dabei. Ich wusste das die Zeit noch nicht vorbei war und fragte mich was als nächstes kam. Freundlich bot sie mir noch eine Massage an, welche ich natürlich annahm. Diesen Abschnitt mache ich kurz, da die Massage es auch war. Sie schmierte mich ein bisschen mit Massageöl ein und strich hektisch über meinen Rücken. Eine richtige Massage mit durchkneten usw. war es nicht.
    Nach der Massage trocknete sie noch meinen Rücken ab und ich began damit mich anzuziehen. Hierbei umarmte und küsste sie mich immer wieder. Sie fühlte sich sehr geschmeichelt, nachdem ich ihr sagte, das sie hübsch ist. Ein kurzer Kniff in meine rechte Pobacke konnte sie dabei auch nicht sein lassen.
    Die Verabschiedung an der Tür wurde von mehreren Küssen begleitet. Draußen angekommen, musste ich feststellen, das seit Beginn des Dates, nur 22 Minuten vergangen waren. Das empfand ich ein wenig ärgerlich, da sie bei der Massage so hektisch war und es eigentlich ruhiger hätte angehen können...

    Fazit: Katty ist eine hübsche SDL mit ordentlichen Kurven, welche sie mit Leidenschaft einzusetzen weiß. Die Massage war nicht der Hammer und das Zeitmanagement ebenso. Dennoch bin ich am Ende mit einem Lächeln davon gezogen.
    Empfehlenswert: 8/10

    Ich habe demnächst wieder Urlaub und werde diese Zeit garantiert nutzen, um ein paar Damen zu besuchen.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    daniel01, Epi, Klaus DD und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden