Bericht Leipzig - Weltreise Teil 26 - Ungarn 4 (Rabatt bei Paula)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 11. Februar 2022.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Paula
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-63069214
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Wird bei Anfrage zugesendet!
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch eine andere Dame, welche übersetzt hat und mit Wartezeit
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, ein wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, KK, HJ
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Rabatt
    Negative Punkte: Wartezeit
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 26 - Ungarn 4 (Rabatt bei Paula)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Traditionell gönnte ich mir, als meine erste SDL des Jahres, wieder eine Ungarin. Kurz zur Erklärung: Anfang 2020 hatte ich mit Elisabeth und Anfang 2021 mit Jenny das Vergnügen. Beides Ungarinnen, welche mit mir das jeweilige Jahr "einläuteten". Traditionen sind wichtig! Also warum nicht solch eine Tradition?
    Wie dem auch sei... Das letzte Jahr habe ich ja nicht so pralle abgeschlossen:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...-lettland-feuchtes-vergnuegen-mit-lena.67516/

    Dieses Jahr wollte ich mit Paula starten, jedoch verlief auch hier nicht alles so glatt wie es sollte. Aber dazu später mehr...
    Wie gewohnt machte ich mich bei den Ladies auf die Suche nach einer hübschen Dame. Ich hatte mehrere SDL's angeschrieben, jedoch war Paula die erste die zurückschrieb... Was wahrscheinlich eher Glück war, denn die restliche Konversation verlief schleppend. Das was sie als Angebot schrieb, gefiel mir jedoch.

    Preise:
    50€ für 30 Minuten
    100€ für 60 Minuten

    Service:
    GV, OV, Küssen, Eierlecken
    + Extras


    Nach den Extras fragte ich nicht, gehe aber davon aus das sie eventuell Anal damit meint. Das Foto, welches sie in Whatsapp hat, zeigt sie übrigens unzensiert. Mir gefiel sehr, was ich da sah. Wir machten uns einen Termin für 22 Uhr aus und ich machte mich an meine Vorbereitungen. Geduscht und Rasiert machte ich mich auf den Weg zu ihr.
    An der mir nicht unbekannten Adresse angekommen, klingelte ich schließlich bei dem vorher angegebenem Namen. Die Tür wurde sofort geöffnet. Die Terminwohnung befand sich im Erdgeschoß, weshalb ich auch nicht lange bis zur Haustür brauchte.
    Als die Tür sich öffnete schaute eine junge, hübsche Dame im Bademantel heraus und begrüßte mich freundlich. Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte und zu Paula möchte. Beide Fragen beantwortete ich mit "Ja", worauf sie mir mitteilte das ich doch bitte noch 4-5 Minuten warten soll, da Paula gerade besetzt war. Innerlich fluchte ich, dachte mir dann aber, das eine kurze Wartezeit jetzt nicht so wild ist... Ich willigte ein und sagte das ich im Hausflur warten werde.
    Die Wartezeit zog sich dann bis zu 11 Minuten hin. Geduldig beobachte ich das Treiben in dem Haus. In diesen 11 Minuten wurde zwei Mal bei Paula geklingelt. Der erste war ein älterer Herr, der sofort abgewimmelt wurde. Beim zweiten Mal kamen 3 junge Männer an, welche alle zu Paula wollten... Eins muss ich sagen: Dafür das es keine Berichte zu ihr gab, war sie sehr gut besucht.

    Nach einer Weile ging dann endlich der Kunde vor mir und ich klingelte noch einmal an der Tür. Wieder öffnete mir ihre Kollegin und bat mich höflich herein. Sie lächelte freundlich und sagte mir das Paula nun endlich frei wäre.
    Paula selbst schaute schüchtern aus dem Bad heraus. Ihre Kollegin sagte etwas auf ungarisch zu ihr und sie trat dann durch die Badtür. Sie ist in Natura hübscher, als auf dem Profilbild in Whatsapp. Die zensierten Körperfotos bei Ladies kommen auch ganz gut hin, wobei ich sagen muss, das sie schon eher skinny ist.
    Bekleidet war sie nur mit schicker, schwarzer Unterwäsche. Was soll ich sagen? Sie gefiel mir ganz gut.
    Kurz begrüßten wir uns und stellten uns gegenseitig vor. Sie wirkte sehr sympathisch. Danach ging es zum geschäftlichen Teil. Diesen übernahm jedoch die Kollegin, da Paula nicht so gut Deutsch sprechen kann. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben, da ich etwas schönes geplant hatte, jedoch kam mir da die Wartezeit dazwischen. Keine Ahnung ob es normale Kulanz war oder weil ich so freundlich zu den beiden war, aber sie gewährten mir so eine Art "Rabatt". Ich sollte 90€ zahlen für 50 Minuten. Nun ja... Wenn ich das jetzt so ausrechne, habe ich prozentual mehr gezahlt! Was mir aber in dem Moment nicht klar war (Blut schon anders verteilt, usw...), weshalb ich das Angebot annahm.

    Im Verrichtungszimmer waren wir dann endlich alleine. Der Raum ist karg eingerichtet gewesen und der Geruch von Raumerfrischer lag in der Luft. Paula lächelte mich verführerisch an und ich zog mich aus. Meine Kleidung konnte ich auf einem Stuhl ablegen. Sie selbst entkleidete sich auch, was ich persönlich schade fand, da ich ihr gerne selbst die schwarze Unterwäsche ausgezogen hätte. Paula verstand es auch sprachlich nicht, nachdem ich ihr das gesagt hatte.
    Gut sieht sie auf jedenfall aus. Sie hatte kleine Brüste und ob das nun ein B-Körbchen oder kleiner war, kann ich nicht sagen. Darin das einzuschätzen bin ich schlecht... Eine kleine Hand kann man auf jeden Fall damit ausfüllen.
    Ihr Intimbereich war entgegen ihrem Profil nicht rasiert. Man könnte sagen das es etwas längere Stopeln waren, worauf ich ja stehe.
    Wir fackelten nicht lange und machten es uns auf dem Bett bequem. Sie schüttelte sogar ein Kissen für mich auf, damit ich auch ja weich liege.

    Ich konnte nicht an mich halten und fing an ihre zarte Haut zu streicheln. Sie legte sich zu mir und fuhr langsam mit ihren Fingern an meinem Körper entlang, bis hin zu meinem Penis. Währendessen küsste ich ihren Hals und ihre Brüste. Sanft bearbeitete sie meinen Schaft, worauf dieser schnell einsatzbereit wurde. Sie gab mir einen Kuss auf die Brust und lachte neckisch. Ich sah sie fragend an, worauf hin sie mit ihrem Finger auf meine Brust zeigte. Bevor das Date anfing, hatte sie dunkelroten Lippenstift aufgetragen, welcher jetzt in Form ihrer Lippen an mir haftete.
    Lange blieb dieser jedoch nicht dort. Sie schnappte sich ein Feuchttuch und wischte es sofort weg. Jedoch war das nicht die einzige Stelle an der sie wischte. Paula fuhr mit ihrem HJ fort und nutzte dabei die Feuchttücher. Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl und gefiel mir auch nicht so sehr. Was genau sie damit bezweckte, war mir ein Rätsel. Sie verstand jedoch die kurze Geste, das sie die Tücher wegpacken soll.
    Es folgte der Gummi. Geschickt stülpte sie das dünne Kondom drüber und begann sofort damit ihre Lippen über meinen Penis zu stülpen. Das fühlte sich schon besser an, als die Feuchttücher. Nebenbei konnte ich sie wieder streicheln und fuhr mit meiner Hand zwischen ihre Beine. Sie erkannte was ich vorhatte und öffnete bereitwillig ihre Schenkel. Leicht konnte ich mit meinen Fingern in ihre enge, feuchte Vagina eintauchen und an ihrem Kitzler spielen.

    Nach einer Weile beschloss ich das zu tun, weshalb ich mir mehr Zeit nehmen wollte. Ich gab ihr mit einem leichten Druck an ihrer Schulter zu verstehen, das sie jetzt dran wäre. Sofort legte sie sich auf den Rücken und lies mich gewähren. Ich küsste sie von oben bis unten ab und verweilte mit meiner Zunge an ihrer Scheide. Geruch und Geschmack waren neutral. Zunächst wirkte es so als ob es ihr gefiele. Sie drückte ihr Becken nach oben und stöhnte leicht auf. Doch nach der anfänglichen Lust ebbte es komplett ab. Sie bewegte zwar ihr Becken weiterhin, jedoch folgte keine weitere Regung darauf. Ein bisschen wollte ich mit dem Finger nachhelfen, aber auch hier folgte keine Reaktion.
    Ein wenig enttäuscht, wanderte ich wieder nach oben und führte schließlich meinen Penis in ihre Vagina ein. Langsam tastete ich mich vor. Hier gab es anfangs auch etwas Stöhnen, aber das verschwand ebenso.
    Wir wechselten nach einer Weile von der Missionarstellung zur Reiterstellung, wobei sie ordentlich loslegte. Hier stöhnte sie etwas mehr. Auch in der Doggystellung konnte ich etwas aus ihr hervorlocken.
    Zurück in der Missionarsstellung legte ich dieses Mal ordentlich los, was ihr offenbar richtig gefiel. Lange hielt ich das jedoch nicht mehr aus... Ich füllte das Kondom ordentlich und verweilte noch ein Weilchen in ihr. Dabei küsste ich wieder ihren Hals und ihre Brüste. Von Paula kam jedoch wieder keine Regung, weshalb ich schließlich von ihr runter ging.

    Das Kondom entfernte ich selber und sie stellte mir die Feuchttücher für die Reinigung zur Verfügung.
    Während ich mich anzog versuchte ich es mit etwas AST, was jedoch aufgrund der Sprache etwas spärlich ausfiel.
    Die Verabschiedung erfolgte schnell und mit einem kleinen Kuss auf die Wange. Nach 44 Minuten stand ich "entleert" auf der Straße und machte mich auf den Heimweg.

    Fazit: Paula ist eine junge, hübsche SDL, welche ohne ihre Kollegin nur geringfügig kommunizieren kann. Gut fand ich das Entgegenkommen für die Wartezeit. Ein wenig enttäuscht war ich darüber, das ihr das Lecken nicht so gefiel und im allgemeinen hatte ich auch das Gefühl, das sie es eher härter mag (nur eine Vermutung). Für ein kurzes Abenteuer, kann man sie gerne nehmen, aber nicht für längeres.
    Empfehlenswert: 6/10

    Mal schauen wohin es mich das nächste Mal verschlägt.
    Wenn es gut läuft, dann melde ich mich in Kürze noch einmal.
    Bis dahin
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    p6gate.com, hans54, big321 und 6 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    p6gate.com gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden