Bericht Leipzig - Weltreise Teil 2 - China (Die kitzlige Aisu)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 1. März 2020.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Aisu
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 5074113
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Plautstraße 21
    Ambiente: Sauber, jedoch auch so gut wie leer
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch, englisch, wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Französisch
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsche Frau und sehr sauber
    Negative Punkte: Ruppiger HJ, Berührungsängste
    Besonderheiten: ----Keine----
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 2 - China (Die kitzlige Aisu)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wie ich schon im ersten Teil versprach folgt nun der zweite Teil meiner Weltreise!
    Elisabeth führte mich in eine Welt ein, in die ich immer tiefer hinein gerate. Die kleinen Fehler die ich bei meinem ersten Mal machte, wollte ich nicht wiederholen. Besonders den Fehler die Dame zu sich einzuladen, wollte ich nicht noch einmal begehen (Die Nachbarn bekommen noch einen Herzkasper).
    Hier der Link zum ersten Teil:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...1-ungarn-mein-erstes-mal-mit-elisabeth.64123/

    Nachdem ich positiv überrascht worden war, was Pay6 angeht, habe ich kurz danach beschlossen das zu wiederholen. Wieder befragte ich das allwissende Internet und stieß ziemlich schnell auf mein zukünftiges "Hauptjagdgebiet" (ladies.de). Sofort fiel mir eine Asiatin mit dem Namen Aisu auf. Die Bilder gefielen mir sehr, auch wenn ihr Gesicht verschwommen war. Asiatisch wollte ich schon immer mal ausprobieren und hatte zuvor noch nie eine Frau mit unrasierter Intimbehaarung.
    Ich zückte mein Handy und speicherte ihre Nummer sofort ein. Der Kontakt erfolgte dann über Whatsapp. Die Antwort kam schnell:

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    100€ für 45 Minuten
    130€ für 60 Minuten

    Service:
    Massagen, GV mit Schutz, 69, Französisch, AV

    Die Preise gefielen mir und ich sagte zu. Am selben Tag fuhr ich in die Plautstraße und parkte in einer Seitenstraße. Zielstrebig ging ich zu dem Gebäude und wählte den Weg links am Gebäude vorbei. Nachdem ich den Hinterhof erreicht hatte, stand ich vor einer Mauer. Keine Tür und keine Klingeln, dafür aber ein Bewegungsmelder, welcher sofort anging. Verwirrt sah ich mich um und erblickte eine blonde SDL, welche aus dem Fenster sah. Fragend zuckte ich mit den Schultern. Sie schien mich sofort zu verstehen, lachte kurz auf und deutete mir mit einer kreisenden Handbewegung an, das ich rechts am Haus vorbeigehen hätte sollen...

    Ich kam dem nach und klingelte bei Simon. Kurze Zeit später befand ich mich im Gebäude und eine kleine, hübsche Asiatin im Bademantel öffnete mir die Tür. Da die Bilder im Internet zensiert waren, kaufte ich sozusagen die Katze im Sack. Kurz stellte ich mich vor, sie lächelte und stellte sich mit Aisu vor. Glück gehabt! Ich hatte einen Termin mit dieser asiatischen Schönheit.
    Aisu führte mich in ihr Schlafzimmer. Was mir sofort auffiel: Es war alles wirklich karg eingerichtet. Das Bett war jedoch sauber und auf dem Nachttisch daneben standen Raffaelos.
    Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte und kurz darauf verschwand sie mit den 80 Euro im Nebenzimmer. Ich sollte mich in der Zeit ausziehen, was ich natürlich auch tat.

    Als sie wiederkam, ergriff sie meine Hand und führte mich zum Bett. Sie entledigte sich ihres Bademantels und ich konnte ihren nackten Körper bestaunen. Die Nippel sahen etwas wie verformte Warzen aus, aber das störte mich nicht. Aisu wies mich an in die Rückenlage zu gehen. Sie küsste mich mit zusammengepressten Lippen und begann mein Glied zu streicheln. Ich konnte spüren wie Blut in den Schwellkörper floss. Ich war überrascht wie schnell sie das Kondom draufgezogen hatte. Ich hatte noch nicht einmal mitbekommen, das sie eins ausgepackt hatte.
    Ohne weiter zu überlegen fing ich an sie zu streicheln. Diese sanfte Art schien ihr zu gefallen, da sie mich anlächelte. Ich erwiderte das Lächeln und schon fing sie an mit Französisch. Auch wenn ich nicht so aufs Blasen stehe, dachte ich mir wenn ich sie fingere, hat sie auch etwas Spaß an der Sache. Ich streichelte sie weiter und wanderte langsam in Richtung ihrer Vagina. Sie schien aber zu merken was mein Anliegen war und unterbrach kurz ihr Blaskonzert, um mir zu sagen, das ich bitte keine Finger reinstecken soll. Ich nickte nur und überlegte wie ich das ganze angenehm für sie gestalten könnte. Prompt kam mir die Idee 69. Doch noch bevor ich diesen Gedanken in einen vernünftigen Satz umformulieren konnte, löste sie sich von mir und fragte: "Verkehr?"
    Also ich bin ja auch nicht gerade ein Romantikninja, aber das hätte man auch geschickter überleiten können. Sie wartete nicht auf meine Antwort und griff sofort nach dem Gleitgel. Nix mit 69er...
    Sie führte meinen Penis in ihr ein und begann damit mich zu reiten. Das ging ganze 5 Minuten lang, bis ich mal einen Stellungswechsel machen wollte. Ich fragte sie nicht danach und ergriff sie an ihrer Hüfte. Da sie sehr leicht war (So ungefähr 40kg), konnte ich sie problemlos auf den Rücken legen.
    Nach weiteren 5 Minuten Kuschelsex in der Missionarstellung meinte sie, das es ihr wehtut und sie mal kurz eine Pause bräuchte. Wir unterbrachen kurz den Akt, sie wollte aber nicht das ich meine Lust verliere und machte mir der Hand weiter. Nebenbei wechselte sie sogar das Kondom (war es etwa kaputt?). Leider war sie da ein wenig grob, weshalb ich ihr andeutete sich wieder auf den Rücken zu legen. Die kurze Pause schien geholfen zu haben, da ich meinen Penis ohne Problem wieder in sie hineinstecken konnte. Ich küsste sie an ihrem Hals. Leider fing sie da an, das sie am Hals kitzlig wäre und zuckte zusammen. Es dauerte auch nicht lange und ich erreichte meinen Höhepunkt.

    Nach dem Akt gab sie mir ein Stück von einer Küchenrolle und ich zog den Gummi von mir ab. Sie bot mir die Dusche an, welche ich jedoch ablehnte, da ich zu Hause vorhatte zu duschen. Erst jetzt kamen wir zu einem ordentlichen Gespräch, bei dem ich merkte, das ihre Deutschkenntnisse sehr begrenzt waren. Ich fing an mich mit ihr in Englisch zu unterhalten, was sie dankbar annahm. Sie sagte mir sie käme aus China und würde Leipzig verlassen. Auf die Frage hin, wo es denn für sie hingeht, sagte sie "Hafenstraße in Hamburg" und "Hier gibt es keine Kunden."
    Ich war sozusagen ihr letzter Kunde in Leipzig, was natürlich die leere Wohnung erklärte. Noch bevor ich ging, bot sie mir ein Raffaelo an (Ganz schön spät). Zum Abschied gab es noch ein Küsschen mit zusammengepressten Lippen und dann war ich schon wieder draußen.

    Fazit:
    Insgesamt hatte das Date 22 Minuten gedauert. Die Dame ist wirklich hübsch, aber ob die Bilder aus dem Internet der Wahrheit entsprechen sei mal dahin gestellt. Das sie kitzlig wäre, hatte ich am Anfang nicht merken können, aber ist ja auch Egal. Trotz der "kleineren" Mängel sehe ich dieses Date als Erfolg an.
    Empfehlenswert: 5/10

    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden