Bericht Leipzig - Weltreise Teil 14 - Schweiz (Ein teurer Quickie mit Vanessa)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 30. März 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05302696
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Muss erfragt werden
    Ambiente: Sauber, Hotelähnlich
    Empfang/Kontakt: Nur mit Tanga, freundlich, aber man soll leise sein
    Nationalität: Schweiz
    Sprache: Englisch, wahrscheinlich aus dem Teil der Schweiz wo Rätoromanisch gesprochen wird
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, 69, ZK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Keine Berührungsängste
    Negative Punkte: Hohe Geschwindigkeit, Kein Deutsch
    Besonderheiten: Englische Sprache bevorzugt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 14 - Schweiz (Ein teurer Quickie mit Vanessa)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Nach einer kurzen Durststrecke, was die Auswahl der Damen und meine Lust betraf, war es mal wieder bei mir soweit. Ich durchforstete das Internet nach dem nächsten kleinen Abenteuer. Das letzte war ja auch schon ungefähr ein Monat her:

    https://www.forum-sachsen.com/threa...-spanien-befoerderung-feiern-mit-angie.65604/

    Viele der Anzeigen bei den Ladies sagten mir zu und ich begann mein Netz auszuwerfen. Wieder antworteten ungefähr die Hälfte nicht und wieder andere riefen unverschämte Preise auf. Es gab sogar eine Dame die sich in ihrem Angebot nicht entscheiden konnte ob sie nur besuchbar oder nur Haus- und Hotelbesuche macht (zusätzlich zu dem Preis von 200€ die Stunde). Irgendwann sah ich dann die Anzeige von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und war von ihren Bildern angetan. Natürlich holte ich sofort mein Handy hervor und schrieb sie per Whatsapp an. Schon erkannte ich die erste Hürde: Sie konnte kein Deutsch und fragte ob ich mit ihr Englisch sprechen könnte. Ich bejahte dies und wollte sofort wissen woher sie kam. Die Antwort: 'Switzerland' stimmte mich skeptisch, aber schließlich gab es dort auch eine Gruppe, welche die vierte Amtssprache Rätoromanisch sprachen. Ich nickte es einfach ab und wollte ihre Konditionen erfahren.

    Preis (Auf Nachfrage wie lange man bleiben möchte):
    80€ für 30 Minuten
    Service:
    OV, GV, Massage, 69

    Ich sagte ihr das dieses Angebot in Ordnung ist und fragte nach dem Treffpunkt. Diesen bekam ich sofort. Er lag in der Nähe der RB-Arena. Da in der selben Straße ein Freund von mir mal gewohnt hatte, wusste ich wo ich hin musste und wusste auch das es dort Probleme gibt einen Parkplatz zu finden.
    Getrieben von meinen Trieben wollte ich die ewige Parkplatzsuche riskieren und machte einen Termin für 21 Uhr aus. Ich sollte 10 Minuten vor Eintreffen anrufen.
    Weitere Nachforschungen über die Dame führte zu keinem Ergebnis, jedoch konnte ich ein wenig über die Location herausfinden. Es handelt sich dabei um voll möblierte Wohnungen, welche dort vermietet werden.

    Als die Zeit rankam bestieg ich mein weißes Schlachtross und fuhr sehr zeitig los, um zu der angegebenen Adresse zu gelangen. Meine Jacke musste ich aufgrund der warmen Temperatur ausziehen. Wie nicht anders zu erwarten, fand ich vor Ort nicht sofort einen Parkplatz. Die Suche nach einem kostete mich ungefähr 10 Minuten (welche ich vorher schon eingerechnet hatte). Dieser war jedoch etwas Abseits und ich musste die restlichen 500m laufen.
    Während ich lief, schrieb ich ihr, das ich ich ca. 10 Minuten da wäre, worauf sie mir antwortete ich solle sie dann anrufen.
    An der Tür angekommen sah ich als erstes auf die Türschilder. Hier waren jedoch Nummern statt Namen aufgeführt gewesen. Ich rief sie schließlich an und heran ging eine symphatisch klingende Frau, welche mir auf Englisch dann die Nummer sagte, wo ich klingeln sollte. Mir wurde sofort die Tür aufgemacht. Sie sagte mir noch das ich in das 2.Obergeschoss soll, bevor sie auflegte.
    Oben angelangt schaute Vanessa durch einen kleinen Spalt heraus, lächelte freundlich und deutete an, das ich ja leise sein soll. Ich verstand sofort, dass die Nachbarn nicht wissen sollten, was nebenan abgeht und schlüpfte sanft wie eine Katze durch den Türspalt zu ihr in die Wohnung.

    Da stand Vanessa nun vor mir. Halbnackt, nur mit einem weißen Tanga bekleidet, grinste über beide Ohren und begrüßte mich herzlich. Der Anblick war nicht schlecht, aber man merkte sofort das die Bilder nicht nur älter, sondern auch leicht bearbeitet waren. Es waren auch mehr Tätowierungen auf ihr zu sehen. Sie war dennoch hübsch anzusehen und ich entschied mich dann dazu zu bleiben. Wir stellten uns kurz mit unseren Namen vor und regelten dann das Finanzielle. Ich übergab ihr 80€ für 30 Minuten. Nachdem ich ihr das Geld gab, sollte ich mich ausziehen und kurz auf sie warten. Während ich mich auszog, fiel mir eine Broschüre auf, welche auf dem Tisch lag und die Wohnungen (und deren Service) bewarb.

    Als sie wieder ins Zimmer kam, war ich noch nicht ganz fertig mit ausziehen, dennoch fiel sie einfach so über mich her. Sie umarmte mich und ich streichelte sie. Küsse wurden ausgetauscht (auch mit Zunge). Sie zeigte dabei keine Berührungsängste und ließ sich auch die Brüste durchkneten. Ihre Haut war weich und sie roch auch gut. Jedoch brach sie das ganze nach ungefähr 1 Minute ab und forderte mich zum hinlegen auf. Ich streifte die restlichen Klamotten von meinem Körper und tat was sie sagte. Sie fackelte nicht lange und sprang auf mich drauf, rieb sich an meinem Körper und küsste mich wieder. Auch hier konnte ich sie überall berühren wo ich wollte. Ich brauchte nicht lange um bei ihr einen hoch zu bekommen. Dennoch fiel mir da ihre hektische Art auf, da auch dies nicht lange dauerte. Sie holte ein Kondom aus ihrem Nachtschrank, stülpte es mir über und fing an zu blasen. Es fühlte sich nicht schlecht an, wurde aber nach ein paar Sekunden von ihr unterbrochen, um mich zu fragen, ob ich 69 mit ihr machen würde. Ich war von der Idee begeistert und sie freute das auch. Geschickt brachte sie sich in Position und ich konnte bei ihr loslegen.
    Ihre Schamlippen waren etwas größer, Geruch und Geschmack waren neutral. Ich merkte aber das sie sehr feucht wurde dabei. Dies dauerte aber auch nicht lange und sie stieg von mir ab. Ich wusste was zu tun war und wartete darauf, das sie es sich gemütlich gemacht hat. Trotz das sie schon feucht war, schmierte sie mich mit Gleitgel ein und zog mich heran, sodass ich schließlich in ihr eindrang. Es wirkte so als ob sie sehnlich darauf gewartet hätte. Eine gute schauspielerische Leistung oder es hat ihr wirklich gefallen.
    Hastig wie sie jedoch war, hatte sie sich ungemütlich hingelegt. Bei jedem Stoß den ich vollzog, presste sich ihr linkes Ohr, samt Hals an der Oberkante des Bettes. Ich wollte nicht so garstig sein und zog sie mit einem kräftigen Ruck nach unten. Dabei stieß ich ziemlich tief in sie hinein, was sie zum aufbäumen brachte. Sie lächelte mich lustvoll an und fragte ob sie kurz kontrollieren könnte, ob mit dem Kondom noch alles in Ordnung wäre. Ich ließ sie gewähren und nach einem kurzen Blick, führte sie mein Glied wieder in sich ein. Sie ergriff meinen Nacken und küsste mich dabei leidenschaftlich mit Zunge. Auch hier konnte ich sie berühren wo ich wollte.
    Wir wechselten dann schließlich in die Doggy-Position. Ihr Hintern war zwar nicht sehr fest, aber dennoch schön anzusehen. Während ich sie von hinten nahm, konnte ich mit ihren Po-Backen machen was ich wollte. Sie hielt auch wunderbar dagegen. Ich merkte wie ich kurz davor war zu kommen und packte sie an der Hüfte. Während ich kam zog ich sie ordentlich zu mir heran. Sie freute es sichtlich, das sie mich zum Abspritzen gebracht hatte und wackelte leicht mit ihrem Hinterteil. Ich durfte noch kurz in ihr verweilen und ihren Rücken küssen, bevor ich ihn rauszog. Sofort erfolgte eine kurze Sichtkontrolle, ob alles in Ordnung war. Das Kondom war von mir prall gefüllt worden.
    Sie bestand darauf die Reinigung an mir selbst zu übernehmen und benutzte dabei sehr viele Feuchttücher. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem ich erfuhr das sie noch eine Woche bleiben wird, zog ich mich schon wieder an. Ich sagte ihr das sie wundervoll wäre, worauf sie sichtlich geschmeichelt war und mich fragte ob ich wiederkommen würde. Meine Antwort war: Wenn ich die Zeit dazu finde, gerne. Sie freute sich über diese Antwort und verabschiedete mich mit vielen Küssen an der Tür, deutete aber wieder an, das ich leise sein soll, wenn ich nach unten gehe. Unten angekommen, kam der ernüchternde Blick auf die Uhr, welche mir sagte das ich nur die Hälfte der Zeit gebraucht hatte. Trotzdem fuhr ich Zufrieden und ohne Druck nach Hause.

    Fazit: Vanessa kann sich ruhig beim Vorspiel ein wenig mehr Zeit lassen. Optisch und Charakterlich passt es, aber die Geschwindigkeit muss bei ihr ein wenig gedrosselt werden. Oder wenn der Kunde schon so früh fertig ist, noch eine Massage anbieten. Für einen Quickie ist sie aber gut, wenn dann aber für weniger Geld.
    Empfehlenswert: 5/10

    Mal schauen wann ich Lust auf das nächste Abenteuer habe!
    Bis zum nächsten Mal
    Euer

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    nobby, Bogelt, gothicheld und 8 anderen gefällt das.
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    2.847
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden