Bericht Leipzig - Weltreise Teil 13 - Spanien (Beförderung feiern mit Angie)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rain-Skye, 5. März 2021.

  1. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Angie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75155839
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Per WhatsApp erfragen
    Ambiente: Karg eingerichtet, aber sauber! Salsa-Musik im Hintergrund!
    Empfang/Kontakt: Herzlich mit Küsschen
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch (ein bisschen), Englisch (bevorzugt), Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Aussehen perfekt und zu 100% den Bildern entsprechend, Keine Berührungsängste
    Negative Punkte: "Mitbewohner" redeten die ganze Zeit im Nebenzimmer
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Weltreise Teil 13 - Spanien (Beförderung feiern mit Angie)

    Seid gegrüßt liebe Leser!

    Wär hätte das gedacht?: Ich erhielt auf Arbeit eine Beförderung!
    Meine ganzen Mitarbeiter scharten sich um mich, sprachen ihre Glückwünsche aus, tranken Sekt oder Orangensaft und feierten. Und ich dachte mir dabei: Zeit mal wieder los zu ziehen und eine eigene Feier zu starten!
    Es war zu diesem Zeitpunkt auch schon 2 Wochen her, das ich bei einer Dame war.

    https://www.forum-sachsen.com/threa...rkwuerdiges-date-mit-jenny.65534/#post-475120

    Ich entschied mich für die kostengünstige Variante (nur die Spritkosten und ein billiger Sekt) und begann auf einer Social Media Plattform mit vielen alleinerziehenden Muttis und Singlefrauen Ende 20, meine Jagd! Ich brauchte nicht lange und hatte schon 2 Damen im Visier! Die Entscheidung fiel mir da leicht, da eine davon krank war.
    Als ich dann vor ihr stand, folgte der ernüchternde Schlag: Absolut nicht mein Beuteschema... Sie sah auf den Fotos besser aus. Trotzdem bin ich mit ihr im Bett gelandet ("Wenn ich schon mal da bin"), war jedoch nicht ganz so zufrieden mit ihrer Leistung! Vielleicht bin ich ja schon von den ganzen SDL's verwöhnt?
    Kurz nachdem ich ihre Wohnung verlassen hatte, entschied ich mich also für eine Suche bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Tatsächlich wurde ich nicht sofort fündig, da einige der Damen dort utopische Preisvorstellungen hatten oder aufgrund von sprachlichen Problemen keine vernünftigen Aussagen treffen konnten.
    Aber schließlich tauchte dann die Anzeige von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf! Ich war ganz entzückt von ihrem Aussehen auf den Bildern (Auch wenn ich mir zwischendurch dachte: Hoffentlich sind die nicht Fake). Ihr Profilbild auf WhatsApp ist leider zensiert gewesen. Berichte zu ihr fand ich leider auch keine. Mir war es dann Egal. Ich schrieb sie dann einfach an (Um 4 Uhr morgens), um zumindest ein bisschen etwas von ihr zu erfahren. Exakt 12 Stunden später hatte ich ihr Angebot auf dem Handy.

    Preise:
    80€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten

    Extras:
    50€ zusätzlich für Anal
    50€ zusätzlich für Strapon


    Des Weiteren sagte sie mir das sie aus Spanien käme und wo sie anzutreffen wäre. Sie übersendete mir jedoch nur den Straßennamen, aber nicht die Nummer. Die sollte ich eine halbe Stunde vor dem Treffen erfahren. Ich nahm es so hin und dachte mir dabei: Okay! Vielleicht hat sie ja negative Erfahrungen gemacht oder sowas. Die Straße war von meiner Wohnung aus nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, weshalb die Sache erst recht Interessant für mich wurde.
    Ich machte mir ein Treffen mit ihr am Folgetag um 21 Uhr aus. Als dieser begann, fragte ich sie um 2 Uhr Nachmittags, ob es noch bei den Termin bleiben würde, was sie natürlich bejahte.
    Voller Vorfreude beendete ich den Arbeitstag, fuhr nach Hause und fing sofort mit den Vorbereitungen (Waschen und rasieren) an. Kurz vor halb 9 fragte ich sie, ob ich endlich die Nummer von der Straße bekommen würde und tatsächlich hielt sie ihr versprechen.

    Da ich nicht noch einmal im Internet nachgeschaut hatte, wo genau ihre Wohnung ist, parkte ich am falschen Ende der Straße und begann mit der Suche. Der Weg kam mir ewig lang vor. Zu meinem Pech fing es auch noch an zu regnen. Trotz aller Widrigkeiten schaffte ich es pünktlich vor dem Haus zu stehen. Jedoch befand sich auf der Straßenseite keine Tür. Kurz zückte ich mein Handy und sagte ihr das ich da sei. Sofort lotste sie mich in den Hinterhof und in die 1.Etage. Ich flehte nur stumm: "Bitte lass die Bilder echt sein!". Dort angekommen, öffnete sich die Wohnungstür und vor mir stand Angie im Bademantel und High Heels. Was soll ich sagen? Sie sieht exakt wie die Dame auf den Bildern im Profil aus, bloß halt ungeschminkt.
    Sie lächelte mich freundlich an und bat mich herein. Kurz nachdem sich die Tür hinter mir geschlossen hatte, gab es zur Begrüßung eine Umarmung und ein Kuss auf die Lippen, bevor überhaupt "Hallo" gesagt wurde. Dankend nahm ich das an. Ihre Lippen sind wirklich wohlgeformt und weich. Danach lachte sie kurz, weil sie merkte das ihre High Heels bei mir überflüssig waren. Noch im Flur zog sie ihre Schuhe aus, was ich aus Höflichkeitsgründen ebenfalls tat.
    Kurz im Flur umgeschaut, fiel mir auf, das es keine Einrichtung gab. Ein Bild hing an der Wand und das war es auch schon. Der Durchgang zur Küche wurde durch ein weißes Bettlaken blickdicht "verschlossen" und ich konnte dahinter einen Mann und eine Frau (wahrscheinlich auf spanisch) reden hören. Romantischer Flair kam dadurch nicht auf.
    Angie jedoch führte mich fröhlich in ihr Zimmer, welches auch spärlich eingerichtet war. Das wichtigste war jedoch da: Das Bett! Dazu noch ein Tisch, eine Couch, ein Kleiderständer und ein Fernseher auf dem spanische Salsa-Musik lief.
    Während ich meine Jacke auszog, fragte sie mich ob ich etwas Englisch kann, was ich ihr mit "A little bit" bestätigte.
    Beruhigt von dieser Tatsache, sagte sie mir auf Englisch, das sie die Nachrichten auf Whatsapp immer mit einen Translator übersetzen musste.

    Nach einem sehr kurzen Small Talk auf Englisch ging es ans finanzielle. Ich übergab ihr die 80€ für 30 Minuten. Kaum war das geregelt, entfernte sie auch schon ihren Bademantel. Der Anblick war herrlich. Sie trug die gleichen Dessous wie auf ihren Bildern und fiel sofort über mich her. Ich konnte gerade so noch "Wow" sagen, als ihre Lippen mich zum schweigen brachten. Sie ließ sich problemlos überall am Körper küssen und auch anfassen. Was mir auffiel, war ihr wohlriechender Duft und ihre samtig weiche Haut. Während wir uns küssten und unsere Körper gegenseitig erkundeten, zog sie mich aus.
    Als ich nur noch in meiner Boxershorts dastand, drehte sie sich um. Während ich ihre wohlgeformten Brüste von hinten knetete und ihren Hals küsste, rieb sie ihren pfirsichförmigen Hintern an meinem Penis. Mein Blut schoss sofort an die Stelle welche jetzt gebraucht wurde. Schließlich zog ich dann ihren Tanga und das Oberteil aus. Bekleidet war sie nur noch mit ihren sexy langen Strümpfe, welche dann auch bis zum Schluss anblieben. Vorsichtig tastete ich mich mit meinen Fingern bis zu ihrer kleinen Klitoris vor und spielte dort ein bisschen mit ihr. Von Angie vernahm ich dabei ein leichtes Stöhen. Kurz darauf drehte sie sich wieder zu mir um und zog mir schließlich auch die Boxershorts herunter.
    Küssend bewegten wir uns zum Bett. Mit leichtem Druck deutete ich ihr an, das sie sich hinsetzen sollte, was sie auch tat. Da saß sie nun... Breitbeinig und darauf wartend was ich als nächstes tue. Langsam küsste ich mich nach unten durch (konnte sogar zwischendurch an ihren Nippeln leicht saugen) und erreichte schließlich ihre wunderschönen Schamlippen, welche ich dann mit meiner Zunge bearbeitete. Die roch und schmeckte dort wirklich gut, weshalb ich dort auch ein Weilchen verblieb, was ihr hörbar zu Gefallen schien. Nebenbei konnte ich auch ihre Brüste weiter kneten. Nachdem sie ordentlich angefeuchtet war, setzte ich mich neben sie. Sie holte schnell ein rotes Kondom heraus und stülpte es geschickt über mein erregtes Glied, bevor sie mit ihrem französisch begann.
    Es fühlte sich wirklich nicht schlecht an, obwohl der Gummi wirklich dick war, dennoch deute ich kurz darauf an, das sie sich einfach draufsetzen sollte. Sie verstand sofort was ich wollte und tat es auch. Ich legte mich gemütlich hin (Sie gab mir sogar ein Kissen) und langsam führte sie meinen Penis in ihre enge Scheide ein. Sie stoppte dabei aber nicht bei der Hälfte des Weges, sondern ging bis ganz noch unten und so tief wie möglich. Lustvoll stöhnte sie wieder leise auf. Sie verharrte in dieser Position und ich begann damit meine Hüfte auf und ab zu bewegen, um noch tiefer in sie einzudringen. Ich spürte wie sie nach jedem leichten Stoß von mir immer feuchter wurde, bis schließlich ihr Part begann.
    Mit leichten kreisenden Bewegungen fing sie an mich zu reiten. Sie konnte es dabei nich lassen an meinen Brustwarzen zu spielen. Auch wenn ich es nicht so wirklich mag, ließ ich sie gewähren, da ich nebenbei wieder ihre Brüste kneten konnte. Schließlich setzte ich mich auf und wir küssten uns gegenseitig im Gesicht und am Hals.
    Danach führte ich meine Hände unter ihren wunderschönen Hintern hob sie hoch und stellte mich hin. Wir waren beide überrascht. Sie darüber das ich sie hochhob und ich darüber das sie so wenig wog. Ohne mein Glied aus ihr herauszuziehen wechselten wir schließlich in die Missionarsstellung. Dort machte sie ordentlich mit und fing an mich zu streicheln und weiter zu küssen. Der Anblick wie sie nackt und breitbeinig unter mir lag machte mich wild, was sich schließlich auch beim Tempo bemerkbar machte. Auch der Tempowechsel störte sie nicht und ihr stöhnen wurde auch deutlicher.
    Noch bevor ich in die Doggyposition wechseln konnte, merkte ich das etwas aus mir heraus wollte. Ich füllte schließlich den Gummi in ihr und konnte dabei so tief in ihr eindringen wie ich wollte. Sie lächelte mich dabei an, packte mich am Hinterkopf und zog mich zu sich heran, um mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
    Danach zog ich meinen Penis vorsichtig aus ihrer Scheide heraus und sie bot mir an mich zu säubern, was sie bei mir nicht machen musste.

    Bis hier hin waren ungefähr 20 Minuten um gewesen, weshalb sie mir dann eine Massage anbot, welche ich dankend annahm. Sie verteite etwas Massageöl aus einer Sprühflasche auf meinem Rücken und begann mich zu massieren. Sie war sehr sanft dabei, machte ihre Sache aber gut. Ich konnte mich tatsächlich dabei entspannen. Störend hierbei waren jedoch ihre "Mitbewohner", die sich weiterhin in der Küche unterhielten. Und hier merkte ich: Die Wände waren sehr dünn!
    Nach ungefähr 5 Minuten drehte ich mich zu ihr und fragte sie spontan, ob ich sie massieren darf. Es schien so als ob sie dieses Angebot nicht oft bekommt, weshalb sie mit einem Lächeln auf den Lippen dieses auch annahm. Ich nahm etwas von ihrem Öl, verteilte es über ihr Rückentattoo und begann mit der Massage. Zuerst war ich sanft zu ihr, aber nachdem von ihr keine Reaktion kam, traute ich mich etwas härter zu kneten. Das wurde von ihrer Seite mir einem leichten aufatmen belohnt. Ich hätte noch stundenlang ihren Körper ansehen und berühren können, aber leider neigte sich die Zeit dem Ende zu.
    Nach einem Massage-beendenden Kuss, standen wir auf und ich begann damit mich anzuziehen. Was folgte war ein kurzer AST, bei dem ich erfuhr das sie eventuell einen ganzen Monat in Leipzig bleiben würde, sich aber noch nicht sicher ist. Des Weiteren liebt sie Salsa und singt auch gerne mal mit (wie ich es mitbekam).
    Angie geleitete mich noch zur Tür und gab mir noch einen schönen Abschiedskuss mit, bevor ich die Wohnung verließ. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich zeitlich eine Punktlandung hingelegt hatte. Der Regen hatte mittlerweile aufgehört und der Weg zum Auto kam mir auch nicht mehr so lang vor. Glücklich und breit grinsend fuhr ich nach Hause.

    Fazit: Angie ist eine wunderschöne SDL, die mich komplett mit ihrer freundlichen Art und ihrem Service überzeugen konnte. Eventuell überlege ich auch noch ein zweites Mal zu ihr zu gehen.
    Empfehlenswert: 10/10

    So bringt man eine Beförderungsfeier (wenn auch verspätet) zu einem erfolgreichen Abschluss.
    Bis zum nächsten Mal!
    Euer:

    Rain

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    pete78, phaidron, nakedtiger und 11 anderen gefällt das.
  2. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    7.954
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
  3. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    7.954
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    259
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    robernd83 gefällt das.
  6. Rain-Skye

    Rain-Skye Obersachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    548
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger gefällt das.
  7. Poppenrulez

    Poppenrulez Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    259
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Frosch

    Frosch Obersachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. guterfez

    guterfez Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  10. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rain-Skye gefällt das.
  11. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.885
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    erlebach gefällt das.
  12. stimer

    stimer Obersachse

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    overco03, shaggy, Frosch und 2 anderen gefällt das.
  13. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    7.954
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden