1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - TOP Erotikmassage – von wegen!

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Pepe Popper, 25. November 2021.

  1. Pepe Popper

    Pepe Popper Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nancy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75393277
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: BTM
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: etwas dunkel
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch (nicht besonders gut)
    Alter DL: wohl so um die 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: mir fallen keine ein
    Negative Punkte: Zeitdruck, unerotisches Gerubbel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    TOP Erotikmassage – von wegen!

    Ein paar Tage nach meinem Besuch bei Anna bekam ich Lust, Nancys Massagekünste auszuprobieren, die laut ihrer Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Intimmass, Ganzkörpermass, allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body umfassen.

    Nancy empfängt mich mit glaubhaft vorgetragener Begeisterung und bugsiert mich in das größere der beiden Zimmer des Etablissements. Während sie das Geld in Sicherheit bringt, soll ich mich schon mal auskleiden – aber gleich ist sie zurück und schickt mich ins Bad: Waschen! Auch dorthin folgt sie mir sofort und drückt mir mit den Worten nur Hände! ein Handtuch von der Größe einer Visitenkarte in die Hand. Ich bitte sie, mich kurz einmal allein zu lassen, da ich die Toilette benutzen wollte. Ob dieser wohl nicht vorgesehenen Extrawünsche rollt sie mit den Augen und bescheidet mir, dass ich mich beeilen solle, die Zeit würde schon seit 6 Minuten laufen.

    Na das kann ja heiter werden. Ich schlage mein Wasser ab, wasche Hände und Genital und kehre ins Zimmer zurück. Während ich es mir auf der Liege bequem mache, zieht sie Höschen und BH – na was wohl? – an. Ah ja. Na klar.

    Bauchlage. Nancy massiert mit reichlich Öl die Rückseite. Rücken, Beine, Po – eigentlich gar nicht schlecht, aber die Stimmung ist schon hin. Umdrehen. Öl aufs Gemächt. Und schon wichst sie enthusiastisch los, als gelte es einen Zeitrekord für die schnellste Ejakulation aufzustellen. Gelegentlich kommt sie mal bei den Eiern vorbei. Ja, das gefällt mir! sage ich ihr, ob sie davon ein bisschen mehr machen könnte. Ich habe nur zwei Hände, lautet die Antwort. Anscheinend meint sie, meinen Schwanz keinen Augenblick loslassen zu können, wo sie es gerade geschafft hat, ihm eine leidliche Erektion herbeizuwichsen.

    Aber so funktioniert das nicht bei mir. Wenn es nicht geil ist, werde ich nicht geil. Und auch mit dem kräftigsten Gerubbel der Welt lässt sich das (von ihr) ersehnte Abspritzen nicht erzwingen. Halbe Stunde ist zu kurz für dich. Du brauchst ganze Stunde, diagnostiziert sie.
    Ach weißt du, du würdest es auch in 2 Stunden nicht schaffen. Sage ich natürlich nicht. Dass ich auch immer so höflich sein muss. Ich bitte sie aufzuhören und ziehe mich an.
     
    freddy, daniel01, Hoden und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden