Bericht Leipzig - Tina - Das allerletzte ......

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von egghead12345, 2. Juli 2016.

  1. egghead12345

    egghead12345 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    36

    Stadtname: Leipzig
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strassenname: Neudorfgasse
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Name Club/LfH:
    Link Club/LfH:
    Nationalität: Ungarn / Bulgarien / Nichtwaschistan
    Sprache: Wieso ?
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fremdwort
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Nicht beschimpft worden
    Negative Punkte: Eigentlich alles
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Das allerletzte ......

    Manchmal denkt man, teste einfach mal, und sei es nur, um hinterher hier zu warnen. Gestern war es mal wieder so weit. Tina / Neudrofgasse, Link zur Sedcard einfügen will ich nicht lernen, sorry. Ich weiß, EL und und so weiter. Egal warum, ich hab getestet.

    Eingang schon ein halber Müllhaufen, jede Straße in Leipzig ist sauberer. Und mit der stark energiesparenden Beleuchtung, das hat ja auch Vorteile. Nachdem die Dame im dritten Stock mir dann die Eohnungstür geöffnet hat und mich in das Verrichtungszimmers verwiesen hat, war mir dann klar : Jetzt musst Du gehen oder eine ganz schmale Nummer probieren und dann hier berichten. Also SF-Pfadfindershirt gedanklich übergestreift und die Damen erst mal von geforderten 70 / 30 auf das Höchstopfermass von ohnehin LE-üblichen 50 / 30 gedrückt. Wer mir jetzt sagen will, dann könnte ich aber nix erwarten, soll es stecken lassen, denn es kam noch schlimmer. Im Verrichtungszimmer selbst umgesehen. Da stand der Wäscheständer, auf dem irgendein billiger Fummel und drei Plastehöschen hingen, daneben stand der Riesenhartschalenkoffer im Leopardenlook, aus dem irgendwelches anderes rosa Klamottenzeug hervorquoll. In drei Gläsern auf dem Tisch befanden sich Reste von irgendwas, was wohl mal trinkbar war, aber weil das vorbei war, waren die mit Kippen und Asche garniert. Gang zur Toilette: Spülung ist den Nutzerinnen nicht bekannt, warum auch, war ja nicht mal Papier da. Handtücher hingen zum Trocknen über dem Heizkörper, Wasch- oder Duschgel gab's nicht, warum auch, denn in der Badewanne stand ja ein weiterer Wäscheständer mit irgendwelchen Zirkuszelten, wohl von der Mitbewohnerin. Also Waschen gelassen, weil das alles wohl nur verschlimmert hätte. Ich hab im Leben noch keine größeren Saustall in einer Puffwohnung gesehen, und glaubt mir, ich habe europaweite und nicht nur gute Erfahrungen.

    Zurück ins Verrichtungszimmer. Tina weist mich auf ein notdürftig mit einem Laken, Badehandtuch oder so was abgedecktes Schlafsofa. Gespräch ist nicht, kein Wort Deutsch oder Englisch, Spanisch oder Französisch. Sie schlägt Ihren Bademantel auf. Gewichtsangabe Sedcard x 1,5, Chips, Limo und Rosentaler Kaderka weiß mit Kohlensäure und Flüssigzucker haben den Kampf gewonnen. Mund aufmachen ? Lieber nicht, bin kein Zahnarzt, aber jede Menge Wildwuchs und andere Farben als Elfenbein machen sich an der Stelle nicht so gut. Die Dame hat sich eine ganze Zeit lang geritzt und blaue Flecken ab Hüfte abwärts lassen Zweifel aufkommen, wie freiwillig sie unterwegs ist.

    Wie war der Sex ? Welcher Sex ? Als Allererstes : Gummi drauf, das fand ich unter den gegebenen Hygienbedingungen gar nicht schlecht. Dann Gerubbel in der Nähe des Mundes, bisschen die Spitze rein nehmen, weit rubbeln. Erstaunlicher Erfolg, die Blutrückflussverhinderer in den Schwellkörperm funktionieren trotz Aversion im Kopf (wenn es doch auch andersrum mal so klappen würde). Egal, jetzt meine Frage nach GV und sie: 50 nix Ficken. Da der Fuffi eh im Wind war und ich mich nicht mit irgendjemand anders hätte anlegen wollen ...... Hab ich sie ein bisschen ohne Gummi wichsen lassen und dann ohne Abgang den Test abgebrochen. Das fand die Dame nicht irgendwie ungewöhnlich, jedenfalls fragte sie nicht nach, brachte mich dann wortlos zur Tür und war froh, dass sie mich los war.

    Never ever more !
     
    kean90, Epi, eduard76 und 7 anderen gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.330
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  4. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. eduard76

    eduard76 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    eduard76 gefällt das.
  7. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    G. Geilowitsch und Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden