Bericht Leipzig - Thai Chili Reisedame

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 12. September 2021.

  1. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Chili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76553144
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Lässt sich leider ungern lecken.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Thai Chili Reisedame

    15.4.2021 das Erste mal bei ihr.

    Sie werkelt normal in Speyer, Regensburg,Stuttgart und München.
    Ab und an auch im Osten.

    Ihr erstes mal in Trier. Termin ausgemacht sie kann gut Deutsch und hat eine nette freundliche Stimme.

    Fahre ja immer zeitig los das ich mit Zeitpuffer ankomme.

    Unterwegs bemerkte ich Geldbeutel vergessen da ich noch einen Anruf bekam. Musste umdrehen hat mich 25 Min gekostet. Sonnenschein Rentner im Cabrio, LKW, Frauen am rumzockeln wo 100 war mit 80 km/h.

    Ich rufe sie punkt 11.00 Uhr an das ich mich um 15 Min verspäte.

    Tür geht aus und der Sonnenschein öffnet. Haare aber nur halb so lang wie auf den Fotos der Anzeige.

    80€ für 30 Min. Toller Körper Bauch mit 1-1,5 kg Corona Aufschlag vernachlässigbar bei dem hübschen Gesicht und Busen.

    Leise Musik an. Ich liege auf dem Bauch und schöne Massage leider ohne Öl. ab und an fährt sie mir zwischen die Beine das bleibt nicht lange ohne Wirkung. 3-4 mal wichst sie mir ihn schön zärtlich.

    Mega, nach 10 Minuten bitte ich sie neben mich. Küsse sie auf Stirn und Wangen und Kümmere mich um ihre Nippel die alsbald stehen.

    Wahrlich eine sehr hübsche Thai. Kein Kind!

    Will sie lecken mein Henriquarte ist auf 1 mm gestutzt normal kein Problem bei den Mädels. Schmeckt gut aber nach 2 Minuten klemmt sie mir den Kopf ein und ich komme nicht mehr richtig ran.

    Sie mag geleckt zu werden aber ich würde sie zuviel kitzeln....

    Ich hab auf der Zunge: Mach die Beine weit auseinander dann kitzelt auch nix, hab es aber stecken lassen.

    Da sie auch flugs mit dem Mund aufgummiert. Sie bläst mich während ich auf dem Bett sitze und kann auch im großen Spiegel zusehen Mega!

    Dann fick ich sie in der Missio erst langsam mit Pausen nachher mit einem Bein im Arm und ihr dezentes stöhnen wird mehr. Komme gewaltig und stoße sie noch 6-7 mal nach dem kommen.

    Säuberung und Smalltalk wobei wir uns gegenseitig streicheln.

    Ich sage zu ihr zum Ende das war sehr schön ich hab noch nen Fuffi in der Tasche für Öl und Blowjob.

    Sie hätte aber eine Anschlusstermin meint sie. Schade wäre ich pünktlich gewesen hätte sich das ausgegangen.

    Verabredung dann für Freitag. Nach 40 Min aus der Bude.

    Sie klagt zu wenige Kunden. Aber weiß auch wegen Corona und Kurzarbeit ist alles nicht so einfach für die Kunden.

    2 Tage nach dem ersten Date wieder zu ihr. Wiederbesuchstermin war ja schon notiert ;-)

    Gut Gelaunt öffnet sie die Türe.

    Ich hab ihr Osterglocken mitgebracht. Sie bedankt sich und sie werden direkt ins Zimmer gestellt.

    Ich auf den Bauch. Wieder die Massage mit an der Kimme rumspielen, Eier und Schwanz massieren.

    Dann sitzt sie zwischen meinen gespreizten Beinen. Zieht das Kondom mit dem Mund auf.

    Bläst insgesamt 3 mal Variantenreich. Reizt mit den Fingern wie beim ersten mal meinen Nippel. Mega!

    Mir kochen die Eier!

    Ich leg sie zurecht. Wangen und Stirnküsse von mir. Ihre Nippel werden verköstigt..

    Körperküsse langsam die ganzen 158 cm herunter bis zu den Füßen.

    Da lacht sie sie wäre an den Füßen kitzelig.

    Ich wieder hoch. Spreize ihre Beine und sag: "Tilak (Schatz) nur ganz kurz ich mach auch eine lange Zunge, dann kitzelt auch kein Bart!"

    Sie lässt mich gewähren und es gefallt ihr, stößt mich haber nach einer Weile weg.

    Missio in die warme nasse Pussy ich stoße mit verschiedenem Tempo und mache Pausen und Küsse Stirn und Wangen.

    Sie stöhnt mit halb geöffneten Mund und geschlossenen Augen immer mehr.

    Trau mich aber sie nicht auf den Mund zu küssen.

    Beine fast an den Ohren. leider kein Augenkontakt, das wäre das I-Tüpfelchen.

    Als hätte sie meine Gedanken gelesen öffnet sie die Augen und zwirbelt meine Nippel.

    Dann ist es innerhalb Sekunden um mich geschehen....

    Mega Abschuss und kann gemütlich Auszucken in ihr.

    Säuberung durch Sie mit Ast und Streicheln.

    Sie ist ein Cleveres Mädel. Führerschein eigens Auto. Selten. Ich sag ihr die meisten schleppen einen
    Koffer zum Zug schwerer als die Lady. Da muss sie lachen.

    Gestern hat jemand für AO angerufen. Sie sagt ja für 50.000€

    Dann hat er unter Schimpfen aufgelegt. Sofort Nummer geblockt.

    Mit Hose aus und wieder an 45 Min vergangen Chemie 110%!

    Montag 20.04.21 war ich dann zu ihr. Tagesjungfrau wie bei allen 3 Treffen.

    Dieses mal lag ich faul auf dem Rücken. Sie streichelt mich überall und bläst seitlich kniend mich an.

    Ich darf draußen an der Pussy Fummeln. Finger mag sie nicht. Etwas geleckt. Schade das sie es nicht länger zuläßt...


    Ich halte es mittlerweile für eine Ausrede. Reiten will sie nicht als ich frage sie hätte eine kurze Muschi und mag das nicht. Deutsches da stößt Durchschnittsmaß normal nix an.

    Fick wieder in der Missio und am Ende Brathuhn mit Beinen bis zu den Ohren. Sie stöhnt und es macht ihr Spaß ich will das sie mir in die Augen sieht. Nein ich muss mich konzentrieren du fickt gut ich komme gleich.
    Zwirbelt an meinen Brustwarzen herum das mag ich. Ich sage nur dann ist es noch schöner für mich wenn du mich anschaust...
    Halte gut aus. Sie kommt ob gespielt oder echt, wer weiß.

    Dann Schaut mir dann Tief mit ihren Braunen Augen an 4-5 Stöße Und komme gewaltig.

    Sie grinst und meint: In die Augen schauen hat dir den Rest gegeben. "Qui Madame das stimmt."

    28.04.21 5 Date
    Wieder bei der Massage von hinten durchgegriffen und den Schwanz schön massiert. Das hat sie echt drauf.

    Sie hat mir fast das Gehirn weggeblasen als sie mir dabei noch meine Brustwarzen mit den Fingern stimulierte.

    15.06.21 und 26.06.21 5 +6 Date

    Diesesmal konnte ich sie länger lecken. Und habe sie auch recht lange gevögelt.

    Am Ende wieder mit schönem Blickkontakt als es mir fast kommt und feuert mich an und ich kann schön in ihr auszucken.

    Samstag hat sich sich und ihre TS Freundin Pim ausgesperrt 150€ für den Schlüsseldienst weg.

    Ich sag: Wäre ich der Schlüsseldienst gewesen hätte ich gesagt "Heute nen Blowjob to Go, weil ich noch arbeiten muss. Und morgen komm ich dich poppen." Dafür schreib ich dir keine 150€ auf.

    Da hat sie gelacht ;-)

    Mit PST und AST fast ne Stunde da. Ist immer noch wenig los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2021
    Wüstling, MrJiggler und Crossdresser gefällt das.
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.337
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
    Pitt gefällt das.
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl und Effenberg gefällt das.
  5. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden