1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Thai Anna: Eines der besseren Massage-Erlebnisse.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Pepe Popper, 25. November 2021.

  1. Pepe Popper

    Pepe Popper Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13685251
    Bilder DL: Sichtbar bearbeitete Bilder, wohl 10-20 Jahre alt.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: BTM
    Strasse/Nr.: Georg-Schumann-Str.
    Ambiente: Zu dunkel für meinen Geschmack.
    Empfang/Kontakt: Freudig, sympathisch.
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch (sehr gut).
    Alter DL: 45 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Chubby
    Oberweite: Laut ihrer Anzeige 75 C, keine Ahnung, ob das stimmt.
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Tattoos: Keine, soweit ich mich erinnere.
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage, HE.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Unkompliziert, lustig, zärtlich. Ich konnte mich gut fallen lassen.
    Negative Punkte: Sehr schummerige Beleuchtung.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Thai Anna: Eines der besseren Massage-Erlebnisse.

    In dem kleinen Asia-Wohnungsbordell am Viadukt in Wahren arbeiteten in der vorigen Woche, als "körpernahe Dienstleistungen" noch zugelassen waren, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich habe beide (einzeln) für eine erotische Massage aufgesucht, die sie in ihren Anzeigen bewerben. Eine 30minütige Massage ohne OV und GV hatten mir beide am Telefon für 60 € angeboten.

    Zuerst war ich bei Anna.

    Wenn die Identität mit der Frau auf den Bildern auch nur auf den zweiten oder dritten Blick festzustellen war und Fotos wie auch Altersangabe vor vielleicht anderthalb Dekaden einmal aktuell gewesen sein mögen, war der Empfang doch so überzeugend, dass sich die Frage "bleiben oder gehen" für mich gar nicht stellte. Anna war ansteckend gut gelaunt, lachte viel und versprach: "Ich hol dir alles raus, dann kannst du mit freiem Kopf zur Arbeit gehen".

    Entkleidet begab ich mich auf die Matte. Anna gesellte sich im Eva-Kostüm dazu und bearbeitete, wie allgemein üblich, zunächst die Rückseite. Dass aufgeilende Griffe zwischen die Beine dabei unterblieben, störte mich kein bisschen. Alle ihre Berührungen waren vom ersten Moment an auf eine sehr sanfte Weise so angenehm, dass ich mich einfach dem guten Gefühl hingab.

    Wie allgemein üblich, kam dann nach einer Weile die Aufforderung zum Umdrehen in die Rücklage. Ein Schwall warmes Öl floss über meinen Schwanz, und Anna machte sich ohne viel Federlesens daran, diesen mit raffinierten und abwechslungsreichen Griffen, Streichbewegungen und Fingertricks zum Leben zu erwecken. In kurzer Zeit erzeugte sie dabei derart aufregend prickelnde Wahrnehmungen – wenn ich das selbst könnte, bräuchte ich kein Geld mehr für Sex auszugeben.

    Nun ist es allerdings so, dass ich selbst schon mindestens in Annas Alter bin und aufregende Gefühle am Schwanz inzwischen ziemlich lange aushalte. Die Sorge, zu früh zu kommen, kenne ich seit mindestens zehn Jahren nicht mehr. Als Anna merkte, dass mich ihre kunstvollen Berührungen nicht so bald zum Orgasmus bringen würden, änderte sie ihre Strategie und ging zu kraftvollem Wichsen über. Das brachte dann tatsächlich den gewünschten Effekt.

    40 Minuten, nachdem ich das Etablissement betreten hatte, stand ich zufrieden wieder auf der Straße. Wenn es auch durchaus noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt, würde ich Anna auf jeden Fall noch einmal aufsuchen. Und vielleicht gerade deswegen.

    Empfehlen kann ich sie allen, denen Erfahrung und Zärtlichkeit wichtiger sind als Optik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2021
    Sabata, ttarzan, Steffen1976 und 10 anderen gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andipowa, leipzigigel, tommy-lpz und 3 anderen gefällt das.
  3. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden