Stadt: Leipzig Name DL: Lilly Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-10842881 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Sauber, gepflegt Empfang/Kontakt: Freundlich, liebevoll Nationalität: Osteuropa Sprache: English.. was noch habe ich nicht gefragt Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Braun Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: B - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: Gf6 Zeit: 1 Stunde Preis: 160 plus Tip Positive Punkte: Jung, unverbraucht, freundlich und angenehm Negative Punkte: Terminfindung etwas holprig, Bett zu klein, Besonderheiten: Intelligente Frau mit tollem Humor, absoluter Kumpeltyp Empfehlung: zu 100% Bericht Wer sucht der findet.. Freitag Nachmittag und wieder Lust auf Zweisamkeit. Möglichst jung soll sie sein und nicht zu abgebrüht. Dazu ehrlicher Service mit Gefühl und Eigeninitiative.. Vielleicht etwas zu viel verlangt? Wir werden sehen Kaufmich sieht mich auf absehbare Zeit nicht wieder. Mittlerweile benötige ich ein pro Abo um mit den Hühnern zu kommunizieren. Das kostet zwischen 30 und 70 Euro pro Monat. Vielen Dank und auf Wiedersehen. Bei Ladies dann nach langer Recherche fündig geworden und die o.g. Maid kontaktiert. Nach einigem hin und her hatten wir dann einen Zeitraum gefunden der uns beiden passt. Sie empfängt in ihrer privaten Wohnung. Alles ordentlich und sauber so weit ich das beurteilen kann. Angeblich macht sie das nur gelegentlich und sie sucht sich ihre Kunden, da sie nur 1 - 2 Dates pro Tag hat, aus. Sympathie ist ihr wichtig und das die Chemie stimmt. Ob das alles so der Wahrheit entspricht wage ich nicht zu beurteilen. Ist mir aber auch egal, Hauptsache Optik, Service und feeling passen. Ich war einigermaßen pünktlich da, sollte mich dann aber dennoch 20 Minuten gedulden. Warum auch immer.. hatte schon wieder die Nase voll und mit dem Gedanken gespielt ihr abzusagen. Ich mag es nicht wenn ich so hingehalten werde. Dafür mache ich schließlich einen Termin aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit durfte ich vorstellig werden und bat um Einlass. Es empfing mich eine junge Frau mit tollem Lächeln und und einem schicken outfit. Lederhose, enger Pulli, sneaker.. also eher so die sexy Nachbarin auf die man ein Auge geworfen hat. Nach kurzem kennenlernen war ich sehr heiß und es folgte eine tolle Stunde zu zweit. Ohne ins Detail gehen zu wollen muss ich sagen das die Zeit wie im Flug verging. Oral beidseitig war super angenehm. Sie duftet toll hat eine jugendlich enge Pflaume. Beim sex hat sie auf mein bitten hin mich machen lassen. Ich durfte Tempo, Stellung usw. Bestimmen. Sie hat alles ohne Murren hingenommen. Zum Schluss habe ich sie im stehen von hinten genommen und bin auf ihren süßen Popo gekommen. Gf6 per excellence! Macht was draus, ich bin sicher die Tage nochmals vor Ort. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.