Bericht Leipzig - Terminwohnung - Valeria aus St Petersburg bei den Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von CarloR, 22. November 2022.

  1. CarloR

    CarloR Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Valeria aus St.Petersburg
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Exklusiv
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch Empfangsdame
    Nationalität: russisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: :)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: auftauend…
    Negative Punkte: Zunächst recht kühl und professionell
    Besonderheiten: zunehmende Herzlichkeit und Wärme
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Valeria aus St Petersburg bei den Täubchen

    Zunächst hatte ich mich per Telefon von den freien Damen eigentlich für Ruby entschieden, da ich jedoch eine Viertelstunde zu früh da war und Ruby noch besetzt war, wurde mir Valeria angeboten. Diese war eigentlich meine Favoritin, war aber am Telefon angeblich nicht verfügbar.

    Also gern Valeria! Ich hatte auch Erika gesehen, war besetzt, aber sehr lecker! Definitiv einen Termin wert.

    Bei Valeria dachte ich zunächst: Oh, gebt ihr was zu essen!, ihr Lächeln war aber enorm offen und anziehend. Auf den Bildern hat sie noch mehr auf den Rippen (was ich besser finde), sie scheint sehr auf Ernährung und Fitness zu achten. Also eher Richtung Fitness-Girl mit gemachten Boobs.

    Die Kommunikation lief voll auf Englisch, was aber beiderseits kein Problem war. Valeria war sehr serviceorrientiert, der Funke sprang aber zunächst nicht über. Sie zog sich aber provozierend aus und blies dann auch pornomäßig, im Spiegel gut beobachtbar. Sie schien auch mit (gespielter?) Freude bei der Sache.

    Da ich total auf Muschis und Lecken stehe, bat ich sie dann in die 69, dem sie gern nachkam. Eine schöne kleine rasierte Muschi samt eine Handvoll herrlicher Po präsentierte sich mir.

    Ich möchte behaupten, dass ich den Cunnilingus ganz gut beherrsche, jedoch tat sich bei ihr erstmal recht wenig. Ab und zu etwas „ah“ und „oh“ samt weiterer Verwöhnung meines Schwanzes. Ich konnte während des Leckens auch ihre Muschi und ihren Anus sanft streicheln, es wurde nicht angewehrt.

    Kurz bevor ich sie schon aufsatteln lassen wollte, legte sie plötzlich einen Zahn zu. Mit Eierlecken und tiefer Aufnahme. Ich revanchierte mich (weiter in der 69) mit Aufziehen und Massieren ihrer Muschi samt weiteren Züngeleien. Ich konnte wirklich tief in sie hinein schauen, meine Finger fanden auch sacht ihren Weg dorthin. Auch zu ihrem Anus. Sie wurde immer wilder, fing an ihr Becken zu bewegen und auf meinen Mund zu drücken. Das machte mich so an, dass ich irgendwann kam. Sie machte aber einfach weiter, leckte zudem noch an der Seite meiner Eier. Und dann kam sie. Und wie… Ich musste auf der Rückfahrt noch Nachweise ihres Kommens aus meinem Bart entfernen. Sie schmeckt echt lecker!!!

    Hinterher noch total lieber, naher und herzlicher Talk.

    Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen!

    (Trotzdem darf sie auch gern mal ein Stück Kuchen essen!)
     
    tommy-lpz, Bogelt, flaneurr und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden