Bericht Leipzig - Terminwohnung - Mirella - junge Tittenmaus - schwache Performance

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von la_keck, 23. Januar 2026.

1. la_keck

la_keck Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mirella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-11393231
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: einfaches Verrichtungszimmer
    Empfang/Kontakt: Kontakt war nett / in Ordnung
    Nationalität:
    Sprache: sehr wenig deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: jung und attraktiv
    Negative Punkte: wenig Elan, ans Handy gegangen zwischendurch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Mirella - junge Tittenmaus - schwache Performance

Die Anzeigen von Mirella hatte ich auch schon mind. im letzten Jahr ab und zu mal gesehen. Allerdings hatten mich erst die neuen Bilder dazu gebracht, mal zu ihr zu gehen. Von der Optik emfand ich sie in echt noch etwas hübscher und jünger als auf den Bildern. Ob die angegebenen 18 Jahre allerdings passen, naja vielleicht 2-3 Jahre mehr.
    Ihre Brüste sind recht groß, allerdings auch nicht sehr prall, d.h. sie hängen etwas, lassen sich aufgrund des Alters aber noch gut ansehen und anfassen. Die Nippel sind schon etwas verhärtet, lassen sich schön anlecken.
    Ich hatte eine Stunde mit ihr vereinbart, scheinbar schickt sie unterschiedliche Preisvorstellungen an die Männer raus, irgendwas zwischen 100-120 Euro pro Stunde, bin dann bei 110 Euro gelandet.
    Ihre Performance war jetzt eher schwach, nur relativ kurzes blasen. Scheinbar geht sie davon aus, dass man bei ihr in einer Stunde einmal beim blasen kommen darf und dann einmal beim Sex, etwas seltsame Vorstellung, vor allem bei der Leistung. Küssen wollte sie auch nicht. Ich habe mich dann hauptsächlich mit den schönen Titten beschäftigt und nach kurzer Misso bin ich in der Doggy gekommen. Danach war es eher ein Trauerspiel. Massage nur im Nacken, da ich auf dem Rücken Schweiß hatte, anstatt diesen einfach selbst zu entfernen, Tücher waren da, hatte mir auch zweimal versucht selbst drüber zu wischen. Massage bei ihr wollte sie nicht.
    In der zweiten Runde, wenn man es so nennen will, war dann etwas blasen, Handjob und weil ich beharrlich war, auch noch mal kurz Sex drin. Bin dann allerdings nicht noch mal gekommen, was mich auch nicht überrascht hat und nach ca. 45 Minuten bin ich gegangen, weil besser wäre es auch nicht mehr geworden.
    Also keine Empfehlung von mir, außer man möchte mal für 30 Minuten hin, falls man auf ihre Titten steht.
    Von der Plautstr. habe ich jetzt keine Wunder erwartet, wer die Location kennt und mit den Umständen klar kommt, kann hier eine junge attraktive Frau erleben.

Wiederholung 1/10 (wenn dann 30 Min für höchstens 50 Euro)
    Empfehlung 2/20 (wenn man die Titten mal erleben möchte)

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

DD91, hunter und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Lee1534 und LE - Mann gefällt das.
  3. Dampfi

Dampfi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2026

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden