Frage Leipzig - Terminwohnung - Lili - Ganz Neu! (Studio Himmel in Annonce)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 4. November 2025 um 22:45 Uhr.

1. bluesky

bluesky Sachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Lili - Ganz Neu! (Studio Himmel in Annonce)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Tel.-Nr.: 0157-79185762 (aller drei SDL)

Frage:
    Gibt es diese Lili wirklich oder sind dies Fotos aus vergangenen Jahren? Hat sie jemand persönlich vor Ort angetroffen oder sogar einen Termin mit ihr?

Selbst hatte ich ab und an erlebt, dass sich die Fotos vor Ort, als 5-15 J. älter herausstellten. Es ärgerr mich immer sehr, wenn ich dann über eine Stunde umsonst durch die Gegend fahre.

Hier werkeln nach Auskunft WhatsApp drei Damen.
    Lili - Ganz neu (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Hannah - Ganz neu (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Annonce:
    Größe:
    156 cm
    Oberweite:
    75 B
    Typ:
    osteuropäisch
    Herkunft:
    Ungarn
    Konfektionsgröße:
    34
    Gewicht:
    45 kg
    Intimbereich:
    total rasiert
    Haare:
    brünett, rückenlang, glatt
    Augen:
    braun
    Haut:
    hell
    Körperschmuck:
    kein Körperschmuck

Alle Angaben ohne Gewähr
    Lili - Ganz Neu!

Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, nach fremder und samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach p*rer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnsucht Deine geheimsten sexuellen Träume auszuleben, mit allen Sinnen genießen: süß und schüchtern, wilde L*l*ta & heiße Lady, leidenschaftlich & sexy, teuflisch vers*ut und von n*tur geil, knisternde Erotik & im P*rno Style, niveauvoll & verrucht, n*mph*man & dominant, jung & verspielt ... Zu mir: 20 Jahre jung, knackig, 156 groß, 45kg, zierlich schlanke Figur, eine kleine Handvoll Oberweite, Haare lang, aus Ungarn, dominante Züge und ein wirklich geiles St*ck!

STUDIO HIMMEL in Leipzig
    IMMER 3 heiße Girls anwesend - Wir verwöhnen den anspruchsvollen Herrn nicht nur mit unserem leidenschaftlichen Service, sondern auch mit speziellen Praktiken.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden