Bericht Leipzig - Terminwohnung - Leipzig - Chantal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kozlovzky, 28. Mai 2025 um 23:56 Uhr.

1. Kozlovzky

Kozlovzky Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Chantal
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-3692711
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: okay, sauber und gepflegt. Das Bett ein bisschen durch.
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF-Sex mit ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: fast alles: Aussehen, Figur, Attitude, Service, Preis-Leistung
    Negative Punkte: ich hab nix zu meckern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Leipzig - Chantal

Sie war ja hier schon mal Thema, aber ich glaube ohne eigenen Thread. Ich habe zumindest keinen gefunden.
    Ich war das zweite Mal bei ihr, bin gerade schreibfaul, spreche hiermit aber eine Empfehlung für sie aus.
    ZK ohne Aufpreis, schöne Vögelei, nicht ganz GF-Style, aber sie lässt sich gut auf einen ein
    ansonsten gute Stimmung, sie ist ein bisschen forsch und macht auch mal eine Ansage, weiß was sie nicht will - für alle, bei denen sich dann nichts mehr regt vor Schreck ;-)
    Sie steht übrigens sehr darauf, wenn man bei ihr geduscht und mit neutral bis guten Geruch aus den eigenen Körperöffnungen ankommt.
    Ich werde sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen. Sie gastiert ja relativ regelmäßig hier und auch längere Zeit. erneut an der bereits bekannten Adresse.
    Achso, die Bilder geben sie eigentlich nicht zu 100% wieder, weil sie original wirklich deutlich besser aussieht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2025 um 00:47 Uhr
    Wüstling, Effenberg und hans54 gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LE - Mann gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden