Bericht Leipzig - Terminwohnung - Lady Tina im Casabella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Baerling, 12. September 2025 um 16:31 Uhr.

1. Baerling

Baerling Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lady Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: +491739529809
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Gut ausgestattet, schon etwas älter
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BDSM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Freundlich, Ehrlich, aufgeschlossen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Mehr Service wie angegeben möglich
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Lady Tina im Casabella

Mein erster Bericht – ich bitte um Nachsicht.

Letzte Woche sollte es endlich soweit sein. Mein Plan war, Lady Luna Venus zu daten – leider hat es kurzfristig nicht geklappt. Auch meine Lieblingsfrau Cassandra hatte keine Zeit für mich.

Lady Tina hatte ich schon lange auf meiner Liste, um sie kennenzulernen. Bisher hatte mich aber immer abgeschreckt, dass es keine Erfahrungsberichte gab, außerdem fehlten ein Gesichtsbild sowie eine Altersangabe.
    Per WhatsApp fragte ich nach einem Date – zeitlich passte es.

Nun stand ich also vor der Tür, mit ein bisschen Angst, dass sie vielleicht über 50 sein könnte... Doch meine Sorgen waren unbegründet. Es öffnete mir eine junge, schlanke Frau, ich schätze etwa 35 Jahre alt, und sie trug das gewünschte Outfit.

Meine Nervosität legte sich schnell. Wir besprachen noch einmal kurz, was wir per WhatsApp vereinbart hatten, und schon durfte ich mich ausziehen. Eine Dusche wurde angeboten, aber ich war frisch gebadet.

Geplant waren verschiedene Dinge: peinliche Untersuchungen, Harnröhrendehnung, anale Stimulationen sowie leichte Schläge. Ich hatte extra vorher gesagt, dass ich keine starken Schmerzen möchte, und das wurde auch eingehalten. Wir spielten das Ganze als Rollenspiel – sie als Ärztin, ich als Patient. Als sie mich auf dem Bock anal nahm, tastete sie sich von kleineren auf größere Größen heran. Perfekt. Sie nahm sich viel Zeit, bevor wir aufs Bett wechselten. Dort bat ich sie, dass sie es mir mit der Hand zu Ende bringt, mit ein bisschen CBT.

Plötzlich zog sie Slip und Rock aus und setzte sich auf mein Gesicht... Das überraschte mich, weil ich dachte, intimer Kontakt wäre tabu. Aber so musste ich ihre beiden Löcher intensiv lecken, während sie meinen Schwanz ordentlich bearbeitete. Ich kam glücklich zum Höhepunkt.

Anschließend gab es noch etwas Smalltalk, eine Dusche und ein kurzes Gespräch. Auf meinen Hinweis, dass es keine Bewertungen über sie gibt, meinte sie, dass sie für Leipzig eine eigene Nummer habe, aber sonst in Frankfurt unterwegs sei.

Das Gespräch war sehr locker. Fünf Minuten über der Zeit war ich wieder draußen.

Wiederholung? Ja – und ich denke, beim zweiten Mal kann es noch besser werden. Sie bietet bei Sympathie auch mehr Service an...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2025 um 19:06 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden