Bericht Leipzig - Terminwohnung - Karina bei den Tauben

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ChrisD, 30. Mai 2025.

1. ChrisD

ChrisD Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03416870845
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Super Ambiente, Super Sauber
    Empfang/Kontakt: Nette Empfang
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russich
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ ZK GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: einfach alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Karina bei den Tauben

Erstbericht für Karina und auch mein aller erster Bericht

Ich habe am Mittwoch kurzfristig per Telefon einen Termin bei der wie immer netten Hausdame für Karina vereinbart.
    Ich war pünktlich vor Ort und wurde freundlich empfangen und in dem Mini Raum mit nur einem Stuhl zwischengeparkt. Anscheinend hatten alle Tauben zu werkeln da es keine Vorstellungsrunde gab. Karina hat mit gleich abgeholt und was soll ich sagen die Bilder geben sie sehr gut wieder, natürlich sind die Bilder bearbeitet aber Wiedererkennung zu 100%. Wir haben fix das finanzielle geklärt, ich habe 200€ für eine Stunde mit Extras bezahlt. Ich bin fix duschen und wir sind zurück ins Zimmer. Leider hat sie sich selber nackig gemacht. Dann haben wir im stehen wilde ZK ausgetauscht und ab da wusste ich das wird eine geile Stunde, ich finde es wahnsinnig geil wenn ich beim Küssen einen SDL merke die Chemie passt zu 100% weil es dann immer geil wird. Gefühlt wollten wir beide nicht aufhören mit der knutscherei, Aber irgendwann ging sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich französisch und was soll ich sagen das war wahnsinnig gut, Blasen ohne Zahneinsatz mit sehr guter Technik mal schneller mal langsamer und schön feucht, die Eier hat sie auch sehr gut miteinbezogen. Dannach hat sie meinen Freund noch schön Tief bis zum anschlag verschlungen und ich konnte schön ihren Kopf halten und noch etwas nachdrücken, das war extrem geil und ich musste mich beherrschen nicht zu Danach sind wir auf die Spielwiese und wir haben weiterhin wild geknutscht, dann habe ich ihr wunderschöne blankrasierte gut rieschende Pussy schön geleckt und als sie extrem feucht war noch gefingert, leider habe ich sie nicht geknackt.
    Danach wieder eine geile knutscherei und ich habe noch einen BJ bekommen, danach ist sie auf mir rumgerutscht und hat ihre Pussy an meinem Schwanz gerieben. Dann wollten wir beide Ficken, hat mich direkt geritten, ohne Flutschi und ich hat sehr guten Grip, ich konnte nein ich sollte schön fest ihr für mich schönen B Titten kneten. Danach haben wir uns direkt in die Missio gedreht und sind ich habe sie wie wild gefickt und das hat ihr sichtlich und auch hörbar gefallen, leider war es um mich geschehen und ich füllte den Conti. Danach mussten wir erstmal beide verschnaufen und Luft holen. Reinigung dann durch sie und danach hab mein Schwanz gleich noch einen Kuss von ihr bekommen danach noch ein wunderschöner AST und viel kuscheln. Für mich eine der besten Dates Pay6.
    Behandelt sie gut damit sie wieder kommt, für mich eine wahre Perle

Noch zu mir ich besuche schon sehr lange den Täubchenweg und habe hier immer super Bericht von euch gefunden und ich denke das hat mir viele Enttäuschung erspart, ein Dank dafür.

Ich gelobe Besserung das ich in Zukunft mehr Berichte verfasse und nicht nur lese.
    Beste Grüße Chris

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2025
    holzmichl, Theo Kojak, taeuber und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden