Bericht Leipzig - Terminwohnung - Jasmin - gerne wieder

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 14. Februar 2025.

1. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16450071
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Aufgeräumt, geräumig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: wenig Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundliches, jugendliches Gesicht; schöne Oberweite, weiche Haut
    Negative Punkte: Ein paar Insekten im Bad
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Jasmin - gerne wieder

Ich war gestern spontan bei Jasmin.
    Ihre Anzeige habe ich hier archiviert:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Bilder kommen ganz gut hin. Sie war in nicht so stark geschminkt. Ich fand sie in real schöner als auf ihren Bildern, insbesondere ihr rundliches Gesicht. Die Oberweite kommt ganz gut hin mit C-Cups. Ihr Busen ist mit Silikon ausgestattet, er fässt sich jedoch weich an.

Ich habe für eine halbe Stunde inkl. 2 Mal Duschen 80€ bezahlt. Die Preise waren auf einem Blatt Papier gelistet. Deutsche Sprachkenntnisse sind nicht groß vorhanden. Ein paar Englische Vokabeln beherrscht sie aber.

Es ging erstmal im Stehen los. Sie küsste mich erstmal am Oberkörper und ich konnte dabei auch ihren Körper kennenlernen. Sie ist jetzt zwar nicht super skinny, sondern hat etwas mehr auf den Rippen, aber ich fand ihre figurliche Erscheinung für ihr Alter normal.

Dann bewegten wir uns aufs Bett. Es ging mit Blowjob weiter, und ohne dass ich es explizit erwähnt hatte, hat sie Deepthroat integriert, was mir sehr gefiel. Dann der übliche Stellungsdreikampf (Reiten, Doggy, Missio), bis es um mich geschehen war. Beim Anblick ihres Busens und ihrem leichten Stöhnen hat es tatsächlich nicht allzu lange gedauert.

Alles in allem ein gelungenes Date. Würde es wieder tun. Vielleicht in einer anderen Location, denn als ich duschen war, konnte ich ein paar schwarze Käfer entdecken. Vielleicht reicht es aber auch, wenn dort mal wieder etwas gründlicher geputzt wird.

holzmichl, km-hl71, Andipowa und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden