Bericht Leipzig - Terminwohnung - heiße und sympathische Lara

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 28. Dezember 2022.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 7 40 71 14
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dornenschloss
    Strasse/Nr.: Essener Straße 17a
    Ambiente: modern und sauber
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: in natura heißer als gedacht, sehr hübsches Gesicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    heiße und sympathische Lara

    Hallo zusammen,

    Lara hatte ich schon länger auf dem Schirm. Die Kombi Bilder und Dornenschloss ließen mich hoffen, keinen Reinfall zu erleben. Kurzfassung: So weit weg von Reinfall wie der Pluto von der Erde. :beerchug:

    Die Terminfindung war kein Problem. Mein Anruf wurde schnell entgegen genommen und Lara war zufällig auch zu meiner Wunschzeit am selben Tag besuchbar.

    Es war meine Premiere am neuen Standort. Ich bin per ÖPNV angereist. Parken sollte aber kein Problem sein (Norma-Parkplatz evtl. mit Parkscheibe oder direkt gegenüber vom Eingang bei Louis).

    Ich wurde freundlich empfangen von einer mir unbekannten jungen Dame und in ein kleines Zimmer mit Bett begleitet. Das Wort Schloss passt hier übrigens wenn man drin ist. Man erkennt von der Eingangstür aus kaum das Ende des Flures, so lang ist der. :D

    Die Einrichtung ist hochmodern und extrem gepflegt. Da hat jemand Ahnung von Inneneinrichtung für meinen Geschmack. Nach kurzer Wartezeit kam dann auch Lara, um mich in ein größeres Zimmer mitzunehmen (mit Massageliege und Gynstuhl nebst Bett).

    Zu Lara: Super sympathische, immer lächelnde und offene Person. Das Gesicht, die große Unbekannte, ist für mich perfekt. Insgesamt fand ich das Gesamtpaket Lara vor Ort viel viel besser, als ich es auf Basis der Bilder in meinem Kopf malte.
    Sie ist schlank, relativ groß und die Sillis wurden vor ein paar Wochen nochmal leicht aufgepumpt. Ich find's geil, aber das solltet ihr wissen. Die Bilder lassen noch eine relativ natürliche Form erkennen. Das hat sich allerdings nun geändert, wobei die Proportion noch passt (und ich stehe auch nicht auf viel zu große Sillis).
    Unterhalten kann man sich mir ihr super und sie hat stets ein Lächeln parat.

    Ich nahm zum Kennenlernen die 60 Euro-Variante ohne GV. Nach meiner Waschung in dem megageilen Bad (Bodentiefe dusche ftw), holte sie mich schon nackend, nur noch mit String bekleidet ab.

    Wir begaben uns dann aufs Bett, ich bäuchlings. Ihre Massage ist gekonnt, sehr zart und eher anheizend. Sie setzt gekonnt ihre Fingernägel ein, greift wiederholt in die erogene Zone und lässt ihre Hände über den Körper gleiten. Ich fand auch das geil, weil es eben keine medizinische Vormassage ohne jegliche Erotik war. Die Griffe wirkten trotzdem gekonnt, mit dem Ziel, von Anfang an die Luft zum Knistern zu bringen.

    Nach ein paar Minuten durfte ich mich umdrehen und sie widmete sich direkt gekonnt und mit Öl dem Stehaufmännchen. Endlich konnte ich sie auch genießen. Besonders die heißen Sillis, die ich ohne Probleme anfassen konnte, hatten es mir angetan.

    Irgendwann zog ich sie dann zu mir, um ein ein paar Körperküsse zu verteilen und sie mit der Hand zu befriedigen. Sie genoss das ganze und ließ alles zu. Frz, Fingern und Küssen hatte ich nicht probiert und erfragt.

    Es war einfach eine heiße halbe Stunde. Ich musste sie immer wieder bremsen, da sie meinen Schwanz immer schön in der Hand behielt. Augenkontakt gab es auch immer wieder, wobei sie dann schon einen geilen Blick aufsetzte.

    Irgendwann war es dann doch soweit. Sie ließ mich schön auszucken, säuberte mich und ließ mich auch noch schön runterkommen.

    Ich durfte dann nochmal ins Bad und während ich mich entspannt anzog, laberten wir noch etwas. Es war von Anfang an ein super Besuch, bei dem ich mich wohl gefühlt habe. Zeitdruck entstand auch zu keiner Zeit.

    Für mich wird es mehrere Wiederholungen geben, da ich mit ihr auch gern mehr ausprobieren möchte.

    Bei Fragen, fragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2022
    Glipau, Wüstling, Bogelt und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden