Frage Leipzig - Terminwohnung - Hat jemand Erfahrung mit Sonya Luxury und/oder SEXY ANTONIA?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von HelmutCool, 30. März 2017.

1. HelmutCool

HelmutCool Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Hat jemand Erfahrung mit Sonya Luxury und/oder SEXY ANTONIA?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo werte Gemeinde,

es geht um Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Hat jemand Erfahrung mit den Damen bzw. kann sagen, ob zumindest die Fotos mit der Realität übereinstimmen? Die Fotos sind meines Erachtens nach irgendwie schon stark professionell bearbeitet. Da geht dann bei mir immer die Augenbraue hoch.
    Leider hab ich gerade keine Zeit, um einfach mal dahin zu fahren und dann eine böse Überraschung zu erleben.
    Weder hier noch bei Google noch in anderen Foren konnte ich etwas zu den beiden (und ihren Telf.nr.) finden, obwohl mir Sonya irgendwie bekannt vorkommt...

Wer also etwas konstruktives über die Damen zu erzählen hat, den bitte ich es mitzuteilen!

Danke und noch'n schönen Abend!

Kleiner Nachtrag:

Ich hab mal telefoniert.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. will 70430 bzw. 120460 für das Standardprogramm (nach AV, NS und was ihr Perversen sonst noch so mögt, hab ich nicht gefragt :p). Fotos sollen etwa 1 Jahr alt sein...Keine Ahnung wie ihr Deutsch ist, hab nur auf Spanisch mit ihr gesprochen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. will 70430 bzw. 130460 für das Standardprogramm. Fotos sollen aktuell sein. Sie spricht verständliches Deutsch.

Bei beiden soll man mindestens 30 min. vorher anrufen (aber wem erzähl ich das hier...:haha:).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2017

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden