Bericht Leipzig - Terminwohnung - Die Erfüllung war es nicht!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 6. Februar 2023.

  1. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2.705

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jasmine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-26487127
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Dürrenberger Straße 11
    Ambiente: zweckmäßig eingerichtet, kleines "Arbeitszimmer"
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp, freundlicher Empfang
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fingerspielchen, OV + GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: Bildder, Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Die Erfüllung war es nicht!

    War heute im "Westen der Stadt" unterwegs und wollte die Mittagspause zur Entspannung nutzen. Bei SL die Jasmine gefunden. Die Optik und der Service lt. ihrem Profil bei SL klang viel versprechend. Kontaktaufnahme per Whatsapp und wenig später eine Antwort bekommen. 30470, 130460. 30,- € Zuschlag für die Nutzung des "Hintereingangs". Problemlose Terminabsprache und freundlicher Empfang. Sie empfing mich in Slip und BH, der fast nix verdeckte. Figurmäßig hat sie im Vergleich zu den Bildern zugelegt. Im Zimmer dann meine Wünsche geäußert (Fingerspielchen, OV+ GV) Der Preis 70,- war ja bereits bekannt. Ihr Service war nicht die Erfüllung. Fingern war nur kurz möglich, da sie sich immer wieder in eine für mich ungünstige Lage brauchte. Beim Lecken- keine Reaktion! Ihr BJ- habe ich schon besseres erlebt. Dann ein Ritt. Das schönste dabei war der Anblick der hüpfenden Möpse. Abschuss und Ende. Habe noch kurz ein paar Worte mit ihr gewechselt. Sie ist aus Rumänien und auf Durchreise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
    Wüstling, Nachtfalter121, Fux und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden