Bericht Leipzig - Terminwohnung - Casandra im Casa Bella

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von verbatim, 16. November 2022.

  1. verbatim

    verbatim Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Casandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71219918
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Demmeringstr
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Tittenfick, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr angenehme Atmosphäre
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Casandra im Casa Bella

    Ich habe ja ein Problem. Immer, wenn ich große Titten sehe, lässt mein Urteilsvermögen stark nach. Und so bin ich oft genug auf dicke Titten hereingefallen und hatte schlechten Sex. Die Recherche bei Casandra im Internet war positiv und versprach wenig Risiko.
    Auf zum Casa Bella, geklingelt, freundlich begrüßt und finanzielles und Ablauf geklärt. Ihr Deutsch ist sehr gut. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei ihr. Als sie sich ausgezogen hat, sah ich die Pracht. Die Fotos kommen sehr nahe. Das ein oder andere Kilo ist seitdem dazu gekommen, aber ich würde sie nicht als dick bezeichnen. Dass sie nichts für die Skinny-Fraktion ist, sieht man ja auf den Bildern. Die Titten sind groß und hängen etwas und sind schwer. Perfekt für mich. Sie ist wohl Mitte 30, ich kann sowas aber immer schwer einschätzen. Im Stehen etwas rumgemacht. Nach Zungenküssen habe ich nicht gefragt, da ich das im Gewerbe meist nicht mache. Dann aufs Bett und sie hat mich am ganzen Körper mit ihren Titten bearbeitet. Inklusive einem guten Tittenfick. Sie weiß mit den Dingern umzugehen.
    Dann Gummi rauf und sie hat geblasen. Sehr gut mit gleichzeitiger Massage der Eier. Ihre Titten waren während dessen immer gut erreichbar für meine Hände. Dann irgendwann aufgesattelt. Dann Doggy - auch ein schöner Anblick und Abschluss missionarisch. Sie war aktiv und hat gegen gehalten und hat immer gemerkt, wenn ich lieber die Frequenz vorgebe. Kein künstliches Gestöhne, kein Zeitdruck, kein "Schatzi".
    Beim Anziehen noch ein paar nette Worte gewechselt und auf der Heimfahrt überlegt, gleich beim Automaten vorbeizufahren, um sie mir gleich wieder zu gönnen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich sie empfehlen, wenn man auf den Typ Frau steht. Wenn sie wieder in Leipzig ist, besuche ich sie sicher. Vielleicht zu einem Dreier, den sie mit ihrer Freundin anbietet.
    Ich merke gerade beim Ausfüllen der Maske, dass ich keine Ahnung habe, ob sie komplett rasiert ist, ein Tattoo hat oder ein Piercing. Irgendwie habe ich nur ihre Titten vor den Augen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden