Bericht Leipzig - Terminwohnung - Bine- Gesucht und wieder gefunden!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE - Mann, 7. August 2025.

1. LE - Mann

LE - Mann Sachsenlegende

Stadt: Leipzig
    Name DL: Bine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175- 7 40 71 14
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Essener Straße 17a
    Ambiente: sauber und schön eingerichtet
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV+ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Terminfindung ohne Problem, Netter Empfang, sehr sauber und schön eingerichtet
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Bine- Gesucht und wieder gefunden!

Manchmal hat man auch Glück!
    Hatte vor längerer Zeit die Dame immer mal im Westen von LE besucht. Leider dann nicht mehr bei SL gefunden.
    Auf der Suche im Netz eine "Bine" im Dornenschloss entdeckt und einen Termin innerhalb ihrer 2 "Arbeitstage" gefunden. Zur vereinbarten Zeit hin und ich wurde freundlich empfangen. Von wem? Es war die Bine, die ich gesucht habe! Im Zimmer den finanziellen Teil erledigt. Meine Vorfreunde auf das was kommt war im Slip schon deutlich sichtbar. Gegenseitig der störenden Wäsche entledigt. Sie hatte sich bis auf das Alter nicht groß verändert. Ein schönes Hinterteil zum Festhalten und herrliche große Brüste. Ab auf die Spielwiese und ein gelungenes Vorspiel. Den Pirelli aufgezogen und meinen ja schon steifen Freund verwöhnt. Klasse! Beim französischen Teil reagierte sie so, wie in ihrem Profil beschrieben. Mit der Zunge um ihre feuchte Stelle im Schritt gekümmert und auf ihre "rosa Knospe" konzentriert. Anhand ihrer Reaktionen schien es zu gefallen. Bei weit gespreizten und angezogenen Beinen kann man ja nichts verkehrt machen.
    Den eigentlichen Akt "Geritten" beendet, denn ich wollte die großen Brüste vor mir hüpfen sehen. Er war wieder Spitze!
    Ich weiß jetzt wo ich sie finde. Wenn mir mal wieder so ist.
    Dann geht's auf ins Schloss!
    :genau:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2025

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden