Bericht Leipzig - Terminwohnung - Betty falsche Bilder- kein Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ronnytop, 23. November 2022.

  1. ronnytop

    ronnytop Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    83

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Betty Leipzig
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: CB Leipzig
    Strasse/Nr.: Demmeringstr
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: keine Ahnung
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: keinen Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schlecht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Betty falsche Bilder- kein Service

    Hallo

    da mich die Anzeige ziemlich neugierig gemacht hat bin ich gestern direkt hin zu Betty.
    Leider keine Übereinstimmung mit den Bildern.
    Hab die Bilder im Netz gefunden . Sie gehören einer Escort Dame die europaweit tätig ist.
    Der Service ließ auch sehr zu wünschen übrig. Sie zog sich weder aus noch konnte ich sie lecken oder mal an ihre Brüste fassen.
    Schnell Gummi drauf und kurzes Blasen dann wollte sie sofort Verkehr. Das war ihr dann auch nach 2 Minuten schon zu lange .
    Ich hatte Mühe überhaupt zu kommen
    So langsam machts keinen Spaß mehr hier mit den SDL s . Ich erwarte ja keine Hochzeitsnacht und bin immer freundlich zu den SDL s aber leider wird man(n) hier immer mehr abgezockt.
    Sie ist im übrigen im CB / DG im SM Studio .
    Die Frau von der Anzeige bei Ladies.de ist auch nicht auf der CB Seite aufgeführt.
    Hätte mich wahrscheinlich stutzig machen sollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden