Bericht Leipzig - Terminwohnung - Alina hat noch Potenzial ...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LE_Man_34, 12. Oktober 2025.

1. LE_Man_34

LE_Man_34 Sachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-25450759
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Dürrenberger Str. 11
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nettes Lächeln, jedoch recht zurückhaltend
    Nationalität: mutmaßlich Ukraine
    Sprache: halbwegs Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Massage und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Reale Fotos, sehr attraktive Frau, gutes GFS-Feeling
    Negative Punkte: etwas sehr zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Alina hat noch Potenzial ...

Nach langer Zeit wollte ich mal eine andere Frau probieren und habe mich nach weitergehender Information für Alina entschieden. Die Preise sind schon sehr gehoben mit einem Startniveau von 100/30.

Zunächst zum Optischen: sehr gut und genau mein Typ Frau. Sehr schlank, alles top straff und fest, dazu wohl mit 38 in einem super Alter. Sie hat kleine, feste Naturbrüste von A bis maximal B.

Ich war auf jeden Fall nervös und irgendwie hat Alina nicht so richtig die Stimmung lockern können. Sie hat mich aufs Bett gebeten und mir zunächst eine Massage angeboten, die sehr angenehm war, aber nach gefühlten 3 Minuten schon zu Ende war. Ich war allein ob ihrer Optik schon sehr scharf, so dass Aufgummieren schnell klappte und sie GFS-like zart und ohne Hand geblasen hat. Ich habe dabei sie zart berührt und wollte mehr Intimität herstellen. Das hat so halbwegs geklappt. Zu meiner Überraschung war deutlich zu fühlen, dass sie wirklich feucht geworden war. Das hat mich dann schon animiert und ich habe sie in die Missio gebeten, wo das Eindringen sehr flott, tief und naturfeucht passierte. Sie fühlt sich auch sehr gut an, genau richtig. Ich habe versucht das Maximum herauszuholen, bin aber letztlich doch bereits nach paar Minuten gekommen.

Kommunikativ war Alina alles in allem nicht. Sie als Frau ist eine Granate, wer auf sehr schlanke MILF steht und beim Sex hätte sie das Potenzial zur Granate.

Ich finde ihren Preis zu hoch, dafür hätte ich mir mehr Initiative von ihr gewünscht. So war alles nach 25 Minuten vorbei und fühlte sich nicht erfüllt an.

Theo Kojak, holzmichl, Aggi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden