1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Hinweis Leipzig - Termin hat nicht stattgefunden / unfreundliche Kommunikation

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Licker83, 25. Mai 2022.

  1. Licker83

    Licker83 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Massagefee Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14687336
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber gepflegt
    Empfang/Kontakt: kein Kontakt
    Nationalität: Litauen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: kam nicht zustande
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: kontakt sehr schleppend und unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden




    Bericht


    Termin hat nicht stattgefunden / unfreundliche Kommunikation

    Hello everyone ,

    wollte mich mal wieder schön massieren lassen und zwar bei Laura. Termin rechtzeitig ausgemacht, vorher nochmal angerufen .. 130460 sollte es kosten. Stehe vor der Tür und niemand öffnet . Versuche anzurufen, kein Erfolg ... per Whats app , kein Erfolg .. 30 min später kam Antwort , hätte wohl länger gedauert... Nun ja , Kommunikation kurz angebunden und unfreundlich... War mir dann doch zu doof ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2022
    erlebach, wels44 und Tobias31966 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden