Bericht Leipzig - Samantha6

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von arthur-schramm, 26. Juli 2017.

  1. arthur-schramm

    arthur-schramm Einsteiger

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Samantha6
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: etwas schwierig, aber machbar
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: zk, franz. beidseitig, gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Was abgesprochen war wurde eingehalten
    Negative Punkte: nicht wirklich
    Besonderheiten: Bilder sage fast nichts - hübsches Mädel Mitte 30
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Samantha6

    Da ich hier nichts zu Samantha6 auf saufmich.com finden konnte, das Profil relativ neu war und für mich interessant, versuchte ich sie zu kontaktieren.
    Bei "online" ca. 8 Nachrichten (Vorlieben meinerseits, Terminabsprache, usw.) ausgetauscht und es kam zu einem Treffen bei mir.
    Wenn ein Frau bei 3 Minuten Verspätung schon fragt, ob sie zu spät dran sein - alle Achtung!
    Smaltalk, Tee und Wasser gereicht, die Wohnung vorgeführt ("das ist für mich so erregend den fremden Mann und seine Wohnung kennen zu lernen"). Vorletzes Zimmer Bad - sie hat sich prepariert - letztes Zimmer: Verrichtungsraum.
    Wir haben während Annäherungsgesprächen uns gegenseitig entkleidet, Zungenküsse ausgetauscht und sind dann wie zwei girlfriend Liebende in herzlicher Umarmung auf dem Bett umhergewälzt.
    Blasen 1A und Lecken (schöner Geschmack) meinerseits, da gleiches Recht für alle.
    Sie ist gut erregbar und nach mehreren Stellungen GV (mit Kondom) hab ich einfach nach der Doggy 1,2,3,4,5 Finger in ihre feuchte Lustgrotte eingeführt.
    Wow - die Feuchtigkeit wurde zum Wasserfall und das Geschrei war auch nicht gespielt.
    Da sie so vor sich hin zuckte und meinte schon den 2. Orgasmus gehabt zu haben, ließ ich mir wie Pascha-Vati dann ganz einfach meinen Stengel mit ihrem Mund und ihreren Fingern entsaften.
    Übrigens war das Headbanging ihrer blonden Mähne beim ersten Orgasmus in der Reiterstellung absolut sehens- und spürenswert.
    Die 150 Oken für so einen Hausbesuch sind angebracht, zumal die Stunde ca. 90 Minuten hatte.
    Demnächst Nr. 2 da nach Analfingern noch einiges zu erforschen ist...
     
  2. lustvollestunden

    lustvollestunden Sachse

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. muro04

    muro04 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden