Bericht Leipzig - Reyna aus Osteuropa - gute Leistung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 23. Mai 2022.

  1. Deep_Love*r

    Deep_Love*r Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Reyna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-44999699
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: SL
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Ambiente: aufgeräumt und gemütlich
    Empfang/Kontakt: freundlicher Kontakt und Empfang
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6 (frz., 69, Cowgirl, missio, Kuscheln, Körperküsse)
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sie ist sehr schön und hat viel Geduld und Humor
    Negative Punkte: Man hat etwas gemerkt, dass sie raucht.
    Besonderheiten: 1. Mal bei SDL - ich war nervös
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Reyna aus Osteuropa - gute Leistung

    Ich war heute das erste Mal bei einer SDL. Seht es mir also nach, wenn ich bestimmte branchenübliche Dinge nicht kenne.

    Da die Seite eben zusammengebrochen ist und ich nun diesen Bericht zum zweiten Mal tippe, mache ich es kurz.
    Habe Reyna aufgrund einer guter Berichte auf der Anbieterwebseite per WA angeschrieben und bekam recht schnell eine Antwort. Zu meinem gewünschten Termin war sie auch verfügbar. Ich hatte die Wahl zwischen 100430 (was mir ohne Extras etwas überdurchschnittlich erschien) und 150460. Da ich nervös war, wollte ich es eh langsam angehen und wählte letzteres Angebot.
    Ich war pünktlich vor Ort und sie hat mich freundlich begrüßt. Habe ihr das Geld übergeben und mich geduscht. Wieder bei ihr im Zimmer, haben wir uns ausgezogen und auf dem Bett erstmal darüber geredet, warum ich da bin und was ich suche. Habe ihr gesagt, dass ich nur den üblichen GF6 suche. Es wären gegen Aufpreis sicherlich auch andere Dinge möglich gewesen. Denn als ich duschen bin, verstaute sie Handschellen in ihrem Nachttischchen. Am Kopfende des Bettes war auch eine Öse, wo man durchaus Menschen, die auf Fesselung stehen, hätte fixieren können. Aber das habe ich heute nicht gewählt.
    Wie dem auch sei, ich habe lange gebraucht mit dem Auftauen, selbst bei Hand- und Blowjob. Erst bei 69 kam ich dann richtig in Stimmung, weil ich dann richtig gut ihren wohlgeformten Hintern und ihren prallen Busen kneten konnte. Danach bat ich sie, mich zu reiten und vergrub mein Gesicht in ihrem Busen. Wir wechselten dann in die Missio und bei ca. Minute 35 bis 40 erreichte ich dann auch meinen Höhepunkt. Eine erfolgreiche zweite Runde schien jedenfalls aufgrund der fortgeschrittenen Zeit als unrealistisch. Wir kuschelten stattdessen, streichelten einander und gaben uns Körperküsse. Das war auch sehr entspannend und herzerwärmend für mich.
    Ich kann Reyna jedenfalls durchaus weiterempfehlen. Sie sagte, sie ist 30, aufgrund ihres zierlichen Körperbaus und dem üblichen Makeup sah sie aber durchaus jünger aus.
     
    Wüstling, Sabata, holzmichl und 13 anderen gefällt das.
  2. THEDoctor

    THEDoctor Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    65
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Deep_Love*r

    Deep_Love*r Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SvenBZ gefällt das.
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.336
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden