Bericht Leipzig - Privatwohnung - Malee, ein bisschen seltsam aber gut

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hausimausi, 10. Januar 2024.

1. Hausimausi

Hausimausi Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Malee
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-6238303
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Seltsam
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Thailändisch und deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM sex
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Geiler körper
    Negative Punkte: Roch ziemlich nach esse
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Malee, ein bisschen seltsam aber gut

Hallo Kollegen,

mal wieder ein Bericht von mir. In der letzten Zeit ist es ja extrem schwer geworden gute asiatische Damen zu besuchen. Ich habe mich vorab informiert und meine Wahl viel auf malee

Termin spontan über WhatsApp gemacht und zu ihr gefahren.
    Erwartet habe ich eigentlich eine bisschen andere Frau. Aber in real sah sie fast genau so aus wie auf den Bildern. Diese sind bearbeitet aber echt.

als die Tür aufging dachte Ich erst: hm toller Körper aber Gesicht nicht meins.
    Das lustige war, sie hatte ein Kleid und Pullover an, das Kleid hat sie aber unter die Brüste geschoben. Sie hat es dann in der Wohnung hoch gezogen und den Pullover ausgezogen, da konnte ich schon ein Blick erhaschen. Da fiel meine Entscheidung zu bleiben.
    Also schnell das finanzielle geklärt und ins Bad.
    Als ich zurück kam hat sie noch telefoniert und ich mich ausgezogen. Sie saß noch auf dem
    Bett und ich habe gemerkt, dass sie nichts drunter trägt, da konnte ich ihre getrimmte lustgrotte sehen.
    Auf dem Bett warf sie sich dann auf mich. Ich hab ihr Kleid runter gezogen, sodass die Brüste frei waren, hoch ging es von allein. Sie hat kurz meinen penis betrachtet und sich dann auf mich gelegt und gekuschelt. Ihre pussy auf( nicht rein gesteckt !) meinen penis und ihre Hüfte kreisen lassen. war mal was neues. Anschließend Gummi rüber und es ging los mit blasen. War ganz ok. Lecken konnte ich sie nicht, ging irgendwie nicht. Auch an ihrer Pussy spielen ging nicht. Wahrscheinlich wegen Quicky.

Als setzte sie sich auf mich und es folgte der drei stellungskampf. Doggy war extrem geil. Schöner po, richtig tief rein und ich konnte mit ihrem po Loch spielen.

in der missio hab ich es dann zu Ende gebracht.

Ich muss noch sagen, sie fühlt sich sehr eng an. War ganz gut. Was mich gestört hat, ist dass die immer irgendetwas gesagt hat und gekichert hat. Als ob sie stoned ist.

Empfehlung geht raus, Wiederholung? Mal sehen

rudikbg, Sabata, Sterninger und 6 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden