Bericht Leipzig - Privatwohnung - Lovelyluna

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Baldar82, 10. März 2023.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lovelyluna
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lovelyluna
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sporadisch aber Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Netter Konakt, freundlicher Empfang. Leider kaum Deutsch.
    Nationalität:
    Sprache: Spanisch, Englisch, wenig bis kaum Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Facesitting, Französisch, ZK, Körper / Gesichtsbesamung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles ohne Murren eingehalten, unkompliziert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Benutzt Übersetzer App, Englisch oder Spanisch ist eher empfohlen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Lovelyluna

    ich war vor ein paar Tagen bei Luna. Kontakt im Vorfeld über Kaufmich. Dort nach ein paar Nachrichten auch die Handynummer bekommen. Über What’s App dann die Konditionen und Services geklärt. Sie schreibt jedoch mit Google Übersetzer.

    Wir sind uns dort relativ schnell einig geworden.

    Ich bin dann pünktlich zur Location. Dort öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür…. die Bilder geben sie recht gut wieder. Alter würde ich 2-3 Jahre älter schätzen. Brüste sind gemacht.

    Beim Service wählte ich einfach ihren Anzeigentext:


    “Wenn du Stress abbauen möchtest, bist du bei mir richtig. Ich mache es dir mit Leidenschaft. Mag es auch verwöhnt zu werden. Am liebsten benutze ich dein Gesicht als Sitzplatz. Wenn du deine Zunge tief in mein feuchtes Fötzchen, und mein Arschloch drückst. Am besten abwechselnd. “


    und


    „Liebe es dir in die Augen zu schauen, während ich deine Eichel lutsche. Und wenn du mir deine heisse Sahne am Ende ins Gesicht spritzt.“


    Im Zimmer wurden, nach Geldübergabe, ZK verteilt. Dabei war sie gut dabei und hat sie auch aktiv eingefordert. Ich hab sie nebenbei entkleidet ( und sie mich auch und gleich mal Hand angelegt ). Dann ab auf Bett und sie auf mein Gesicht… war sehr lecker und sauber. Bissel Gestöhne ihrerseits…. war schon antörnend. Sie hat sich nebenbei auch um meinen Schaft gekümmert.

    Nach ein paar Minuten hab ich sie auf die Bettkante setzen lassen und da ging ein tolles Gebläse los. Ohne Handeinsatz, erst sanft und dann schön Deep ( Gagging inklusive). Lässt sich auch am Kopf führen den Prügel bis zum Anschlag nehmend. Nebenbei noch an den Brüsten gespielt ( war auch kein Problem).

    Abschluß gab es dann auf ihr Gesicht und Busen. Dabei immer Blickkontakt. War schon gut.

    Nach der Säuberung gab es noch ein Abschieds-Bussi und ich war wieder raus.

    Es gab kein „ Auf die Uhr schauen“ und alles, was ausgemacht war, wurde 100% eingehalten. Das ganze ohne Murren etc. . Ich empfand das Treffen durchweg als gelungen.

    Sie ist noch bis , einschließlich, Samstag in Leipzig.


    Bevor ich es vergesse:

    Deutsch ist kaum möglich, Englisch funktioniert ganz gut. Ansonsten kann man ja einen Übersetzer nutzen.
     
    123marde456, Dr.Dre, krampe und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden