Bericht Leipzig - Privatwohnung - Es wird schwerer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 28. Februar 2023.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Roxana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-7501938
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Verhandlung an der Haustür
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Es wird schwerer

    Kurzentschlossen und aufgrund von etwas Tagesfreizeit schrieb ich mit Roxana über ein Programm von 30min. Der Preis von 80€ mit Verlängerungsoption war klar. Die Straße gab sie mir, die Hausnummer, wenn ich vor Ort bin.

    An der Tür gab es per Nachrichtendienst Bilder von der Tür und ich solle warten. Sie kam mit dem Fahrstuhl runter. So wartete ich da eine Weile, draußen auf der dunklen Straße, ganz allein. Nach 2-3 Runden Candy Crush ging dann die Tür auf und es stand da eine Frau, die schon mit den Bildern Ähnlichkeit hat.

    Das Gesicht war runder, der Blick gelangweilt bis genervt. Das verschmitzte Lächeln von ihren Bildern war wohl noch in der Reinigung. Das gespielte erweckte bei mir auch eher Mitleid. Auf die Frage, ob sie Roxana sei, nickte sie. Den Rest meines Textes hat sie nicht verstanden oder wollte ihn nicht verstehen. Mir war auch nicht mehr danach, sie oder mich nackig zu machen. Die Figur ist definitiv nicht mit den Bildern vergleichbar. Da liegen ein paar Kilo dazwischen. Sie verdient wohl die Miete. Wäre ich früher ins Geschäft eingestiegen begrüßt sie mich vielleicht als Stammkunde.

    Enttäuscht, kehrt gemacht, auf meine Nein-Liste gesetzt.
     
    Sabata, rudikbg, Schlüppi und 9 anderen gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    797
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und phaidron gefällt das.
  3. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rolf08

    Rolf08 Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Februar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata gefällt das.
  5. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2.670
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2023
  6. la_keck

    la_keck Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sabata und alf123 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden