Bericht Leipzig - Privatwohnung - Endlich wieder ein gutes Asia-Erlebnis...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kollege Kommtgleich, 8. März 2023.

  1. Kollege Kommtgleich

    Kollege Kommtgleich Jungsachse

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sonya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12394535
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Angenehm großes Verrichtungszimmer, kleines Bad, beide sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Gut gelaunt
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln, 69, GV (Reiter, Reverse Cowgirl, Missi...), HE
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Zärtlich, freundlich, gut gelaunt
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Endlich wieder ein gutes Asia-Erlebnis...

    Die positiven Berichte aus Sachsen-Anhalt und in anderen Foren hatten mich ermutigt, es nach mehreren einschlägigen Enttäuschungen in Leipzig doch noch einmal doch noch einmal mit einer Thai zu versuchen. Ich erreichte Sonya telefonisch am späten Vormittag, und da sich herausstellte, dass ich zufälligerweise ganz in der Nähe war, vereinbarten wir kurzfristig einen Termin – ihre Arbeitsstätte liegt unweit eines Großhandelsmarkts im Norden der Stadt. Etwa 10 Minuten später öffnete sie mir die strahlend die Tür, ich entrichtete die üblichen 80 € und verschwand erst einmal unter der Dusche ...
    Eine detaillierte Schilderung dessen, was danach passierte, erspare ich dem geneigten Leser, möchte aber sagen, dass ich mit Sonya eine rundum angenehme und vergnügliche halbe Stunde verbrachte. Weiß gar nicht mehr, wann ich mich das letzte Mal beim P6 so wohl fühlte.
    Sonya hat einen schönen, wohlriechenden (und -schmeckenden :Smilie Frech 026:) Körper. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und ging zärtlich und ausführlich auf meine Wünsche ein. Vom ersten Kontakt an verbreitete sie gute Laune, und ich verabschiedete mich mit der Ankündigung, sie bei ihrem nächsten Leipziger Gastspiel wieder zu besuchen.

    Mit Anfang 60 bin ich weder Porno-, noch Sport- noch Optikficker. Beim P6 arbeite ich keine Programmpunkte ab, ich will mich wohlfühlen und ohne Stress entspannen. Zungenküsse brauche ich nicht - die passen für mich nur in eine wirklich intime Beziehung. Allen, die ähnliche Vorlieben haben, kann ich Sonya guten Gewissens empfehlen.

    Gesicherte Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    Nickmann4, Tobias31966, zednik und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden