Bericht Leipzig - Nichtbericht Amanda Permosestr

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von AmarokBZ, 2. September 2019.

  1. AmarokBZ

    AmarokBZ Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Juni 2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Amanda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: May
    Strasse/Nr.: Permoser Str. 36
    Ambiente: Dreckig und abgeranzt
    Empfang/Kontakt: Schwierig
    Nationalität: Unbekannt
    Sprache: Unbekannt
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht in Anspruch genommen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 30415
    Positive Punkte: Hübsch
    Negative Punkte: Dreckiges Bett Zimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Nichtbericht Amanda Permosestr

    Hallo Leute,

    Wer nicht auf dreckige Betten und eckelfaktor steht ist hier gänzlich falsch. Das Mädel war hübsch und nett wenn auch kaum deutsch gesprochen wurde. Mir ist es beim Anblick des Zimmers alles vergangen und bat mein Geld zurück und bin gegangen. Schade aber sowas kann und will ich weder in Anspruch nehmen noch unterstützen als Kunde.
     
    rudikbg und tittenlover gefällt das.
  2. tittenlover

    tittenlover Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AmarokBZ gefällt das.
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden