Frage Leipzig - Natalie / Lavinia

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Knallerbse79, 31. März 2016.

1. Knallerbse79

Knallerbse79 Guest

Hiho,

wollt mal nachfragen ob wer schon die beiden Mädels kennt (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. / Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) die aktuell bei sex-leipzig in der Gießer zu finden sind.

Wäre geneigt sie beide gleichzeitig zu buchen aber bin mir halt unsicher, ob ich für meinen ersten 3er (ich muss das jetzt mal ausprobieren) nich besser bei den LE Modellen aufgehoben bin.

Schonma vielen Dank für Euren Beitrag.

Grüße,

die Knallerbse

2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Fux gefällt das.
  3. M.Draco.R.

M.Draco.R. Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden