Bericht Leipzig - Nächste absolute Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von THOR-LOK, 11. Juni 2017.

1. THOR-LOK

THOR-LOK Guest

Wie schon berichtete, war ich eine ganze Zeit daueruntervögelt. Nachdem ich bei Lory war, bin ich kurz zum Discounter um die Ecke und hab ein Bier getrunken. Danach wollte ich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .

Leider machte sie nicht auf. Also ab zu Nicol (bei EL nicht mehr geführt). Sie war auch älter als angegeben und die Fotos waren nicht aktuell. Und trotzdem muss ich auch hier sagen, dass sie für mich süß war.

Absolute Teenyfigur auch mit wahrscheinlich Anfang 30.

Wieder halbe Stunde angefragt mit FT, was ging und der Preis 50430 verlangt. Ich war der sommerlichen Tmeperaturen sofort im Adamskleid und sie etwas entzückt. ;-)

Sie hat gleich wunderschön geblasen und ich musste mich trotz des vorherigen Erlebnisses zurück halten. Dann setzte sie sich einfach und ohne nachfragen auf den Kleinen, ohne ein Kondom zu suchen. Ich habe wieder nicht mal gefragt, es ging einfach so. Heute war mir echt alles egal und mit ihr hab ich ich es genossen!

Es gingen verschiedene Stellungen und zum Schluss hat sie geblasen und alles im Mund gehabt...

Ich weiß heute echt nicht, warum ich so von zwei schönen Frauen behandelt wurde. Ich nehme es aber genauso hin. Mein betses Pay-Sex Erlebnis ever!

Ich habe am Mittwoch im Lotto einen Teil-Systemschein gespielt und alle 6 Zahlen Plus Zusatzzahl richtig gehabt. "Dank" des Systems habe ich nur einige 4er, 3er und 2er mit Zusatzzahl. Lagne Rede kurzer Sinn, ich habe "nur" 356 EUR und paar zerkwetschte bekommen, keine 29 Millionen.

Aber dieser Tag, ist für mich mehr Wert als alles andere!

Oh Mann, hat mir Pay-Sex gefehlt. Aber ohne Kondom kannte ich bislang garnicht. Und ich habe nichtmal gefragt, es wurde einfach gemacht. Sehr geil...

rudikbg gefällt das.
  2. pieps69

pieps69 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden