Bericht Leipzig - Nadja - geldgeile deutsche

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hausimausi, 27. Juni 2022.

  1. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    177

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-51295737
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Nadja - geldgeile deutsche

    Mion
    Ich hab gestern Nadja angeschrieben und mich mal nach den Preisen erkundet.
    80430 und 120460 für Massage
    100430 und glaub 150460 GV + FM

    dazu einige Extras

    ich hab mich dann höflich bedankt und gesagt, dass ich für 50430 eine Massage mit HJ bei ihr nehmen würde.

    Zurück kam eine sprachnachricht mit bayrischen Akzent und sinngemäßem Inhalt:
    Öhhhh für 50€ bekommest in München nicht mal ein Blick. Und ihr Leipzig habt doch das Geld !
    In Erfurt bekommst du vielleicht etwas für die Preise , aber nicht hier. geh doch zu den Ostblockschlampen die die Preise haben. Aber nicht mit mir…

    naja wurde dann geblockt

    ein einfaches nein hätte es auch getan

    lg
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden