Hinweis Leipzig: Momo aus Japan - nicht japanisch etc.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Cultipop, 1. August 2024.

Schlagworte:
  1. Cultipop

Cultipop Obersachse

Unter der Überschrift
    "NEU aus JAPAN ⭐️ MOMO ⭐️ Jung und Wild ⭐️" wirbt eine asiatische SDL bei markt.de.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Natürlich habe ich nicht erwartet, dass mich die Frau von den Fotos erwartet. Aber per WhatsApp bekommt man ein angeblich echtes Bild zugeschickt, auf dessen Originalität hatte ich gehofft.

Um es kurz zu machen: Die SDL arbeitet in der Nähe des Bayerischen Bahnhofs, ist nicht japanisch (vielleicht koreanisch?), sie ist älter (ca. Ende 20) und weniger zierlich als auf dem WhatsApp-Foto, aber weder hässlich noch unsympatisch. Sie ruft 60 EUR für 15min, 100 EUR für 30min und 120 EUR für 45min auf.

Mich hat das nicht überzeugt, deshalb bin ich nicht geblieben. Das hat sie freundlich akzeptiert.

Wüstling und holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden