Bericht leipzig - Mala_sweetheart=>gfs bj vom feinsten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von polo9n11, 8. November 2019.

  1. polo9n11

    polo9n11 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: leipzig
    Name DL: mala_sweetheart
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Mala_Sweetheart
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: bei mir im Büro/tiefgarage/auto
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: pünktlich, höflich, offen, grundsympatisch
    Negative Punkte: dass ich nicht mehr wollte als meinen BN
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mala_sweetheart=>gfs bj vom feinsten

    Hi,
    Ich hab mich mit o.g. DLgetroffen. Abgesprochen war ein BJ bei mir im Büro oder in der Tiefgarage oder im Auto. Wurde dann das auto, weil alles andere noch zu aktivitätenreich war.
    Service top, pünktlich, guter ast, terminvereinbarung problemlos.
    Sehr gerne wieder
     
  2. markusos86

    markusos86 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden