Bericht Leipzig - Mädchen von nebenan

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 28. September 2020.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cleo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75494050
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kommunikation schlecht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Mädchen von nebenan

    Ich rief Cleo an und kam in der Folge bis hinter ihre Wohnungstür. Ich wollte mit ihr unter die Dusche, was ich in 3 Anläufen erklären musste. Das lehnte sie aber unmittelbar und mit knappem Nein ab. So ging ich unverrichteter Dinge.

    Die Preise wären ortsüblich gewesen, d.h. 120-150€/h. Sie wirkt aber absolut schüchtern, kann abseits von lecken-ficken-blasen wenig Deutsch und ist dazu entweder noch sehr jung und/ oder unerfahren. Mit meiner Frage nach Extras brachte ich sie total durcheinander und sie lächelte nur schief.

    Es war auch eine Privatwohnung, in der das Bett nur bedingt hygienisch war. Wenn ich mir vorstelle, allein am Tag #3 gewesen zu sein und das Laken fehlte ganz und nach Wechselmöglichkeit sah das alles nicht aus.

    Äußerlich ist sie hübscher Durchschnitt, Typ Fräulein von nebenan. Ich denke nicht, dass sie wild oder ausdauernd ist. Sie erträgt wohl eher.
     
    Glipau, UdoK, otto und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden