Bericht Leipzig - Lora bei den Täubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tifosi, 22. Dezember 2019.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchenweg
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr gut - wie immer
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: International
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Fröhliches Mädchen
    Negative Punkte: Keinen gravierenden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Lora bei den Täbchen

    Ich war in der vergangenen Woche also bei Lora. Ein neues Mädel bei den Tauben und offensichtlich war ich ihr einziger Gast, nimmt man die Anzahl der Berichte als Grundlage.
    Lora ist eine kleines, knuffiges Mädchen. Sie scheint noch recht jung. Durchaus spannend ist die Kommunikation. Eine wilde Kombination aus Russich, Deutsch, Englisch und Rumänisch. Ist aber ganz lustig, so wie sie insgesamt sehr locker auftritt.
    Sie ist relativ klein, aber sehr gut probortioniert. Mit einem sehr knackige Hintern. Der Busen ist dagegen recht schlaff. Da reagiert sie auch etwas sensibel bei der Berührung der Brustwarzen. Sie macht fast alles mit, die Knospen sind leichtes Tabu. Da sind wir beim Thema Service. Sie ist der aktive Teil der Stunde. Reagiert auf Wünsche aber sofort und sehr gekonnt. Das spricht nun eher gegen Jugend, sie scheint sehr erfahren zu sein. Sehr feuchtes Französisch, intensive und variable Küsse, mein ganzer Körper wurde stetig sanft, aber auch derber bearbeitet und Verkehr in jeder gewünschten Position. Wobei der Doggy auf Grund Ihres schönen Hinterns besonders gut ist. Der zweite Abschluss fand dann im Stehen statt, auch sehr nett. Sie geht immer richtig mit und hält fordernd dagegen. Lediglich das Gestöhne ist etwas übertrieben, so gut bin ich nicht.
    Eine gewisse Derbheit erwähnte ich schon. Ich bin eher der Schmusetyp, aber das hat sie gut gemacht. Beim kleinsten Zeichen der Ablehnung von meiner Seite war Schluss.
    Nun kommt eventuell die Frage nach der Bewertung nachdem der Bericht doch sehr positiv gestaltet ist. Warum nicht 100%. Ehrlich, weiß ich auch nicht. Es war eine schöne Stunde, aber irgendwie fehlte etwas. Vielleicht war es auch Ihre jegendliche Erscheinung. Ich bin selber nicht der Jüngste und mag eher die etwas älteren Frauen. Eine Wiederholung hängt sicher von der Besetzung ab. In der Konstellation der Vorwoche würde ich Sie wieder wählen. Es gibt aber andere, die ich bevorzugen würde.
    Frohes Fest
    Der Tifosi
     
    holzmichl, iving, kehlenficker82 und 6 anderen gefällt das.
  2. rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    184
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.
  4. viovittel

    viovittel Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    107
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MrJiggler gefällt das.
  6. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden