Goldentime

Bericht Leipzig - Lisa, Sl

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ziegenpeter, 14. Juni 2019.

1. ziegenpeter

ziegenpeter Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-24803400
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: O.K.
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Germany
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: gute ZK
    Negative Punkte: Erkennbarer Ermüdungszustand
    Besonderheiten: Kostenfaktor
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Lisa, Sl

Hallo liebe Gemeinde,
    als Nutznießer und Mitleser mochte ich nun auch etwas beitragen. Also bitte, hier ist mein Senf.
    Mein Tag begann, wie so oft, morgens 6.00 Uhr mit völlig sinnloser Geilheit. Also die Mädels der Region abgecheckt. Mein Blick fiel auf die liebe Anne (Lützner Straße 36), also den Chat beobachtet und letztendlich, gegen 10.00 Uhr angerufen.
    Die Dame war leider zu beschäftigt, aber besagte Lisa hatte Zeit, gegen 13.30 Uhr. Also gewartet, das Alphabet auswendig gelernt und ein paar Hockstrecksprünge gemacht. Am Ende der Zeitspanne hingefahren, in großer Erwartung was da kommen möge.
    Pünktlich geklingelt und mir wurde aufgetan. Die junge Dame war ein für mich unerwarteter Anblick, keineswegs die gestylte Profihure, eher der Typ Studentin mit dem einen oder anderen Piercing im Mundbereich. Ich war also überrascht aber interessiert und natürlich aufgeregt wie Nachbar's Lumpi. Ich hätte durchaus mit dem Schwanz wedeln können. Ich besuchte das Badezimmer um mir zum dritten mal an diesen Tag das Wasser über den Buckel laufen zu lassen.
    Anschließend wurde ich dann im örtlichen Séparée gefragt wonach mir der Sinn steht.
    "Nichts wildes."
    "Küssen?"
    "Oh ja!"
    Damit war das also geklärt. Erst mal 80 € bezahlt um zu sehen wohin der Weg uns führt. Die Bilder der jungen Dame stammen scheinbar aus der Zeit vor ihrer Schwangerschaft. Wer ein Problem mit optischen Erscheinungen derart hat, sollte Abstand nehmen.
    Begonnen wurde auf Nachfrage ihrerseits mit der fast obligatorischen Streichelmassage. Gefühlvoll und zärtlich, ganz wie ich es mag, wenn ich keine Rückenschmerzen habe. Nach dem Wenden die eine oder andere Streicheleinheit, wirklich schöne und gefühlvolle Zungenküsse mit dem Resultat einer oralen Offensive meinerseits. Letzten Endes ohne erhofftes Endresultat, oder es war gut gespielt (hihi). Ihr Gegenzug war da doch erfolgreicher, trotz leicht piekender Piercings.
    "Möchtest du verlängern?" kam dann alsbald die Frage. Ich dachte haudrauf und scheißdrauf, denn bis dahin hatte ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    "Sag was!?"... "Nochmal siebzig!"..."OK."
    ....
    Mir ist durchaus bewusst, dass 150€ für eine Stunde verdammt üppig ist. Mir war es zum Zeitpunkt nur gerade wurscht.
    ....
    Leider konnten die folgenden 30 min nicht ansatzweise an die vorangegangenen anknüpfen. Es gab wieder zärtliche Küsse und die entsprechenden Streicheleinheiten, doch die richtige Stimmung wollte nicht mehr aufkommen. Das möchte ich aber nicht an ihr fest machen, denn meine Gesprächsbereitschaft ist legendär einsilbig.
    "Wollen wir dann ein bisschen vögeln?"
    "Klar! Wie willste denn?"
    "Klassisch."
    Kurzes hin und her mit Wechsel in die Reiterstellung. Sie sehr engagiert - Abbruch ohne Erfolg. Irgendwas fehlte mir zum Abschluss. Also entgummiert, kurze Streichelphase und vor Ablauf der vollen Stunde das Haus verlassen.

Fazit für mich: NIEMALS IM LEBEN NIMMER NICH WIEDER EINE DAME AM ENDE IHRES ARBEITSTAGES BESUCHEN!

LE - Mann, Wüstling, otto und 6 anderen gefällt das.

2. ziegenpeter

ziegenpeter Einsteiger

Eines möchte ich an dieser Stelle noch nachlegen. Nahezu jede Initiative ging tatsächlich von mir aus und ich bin schon recht passiv, eher der Genießertyp. Schließlich bin ich der lästige Arsch mit dem Geld. Meiner Meinung nach war das Mädel einfach pappesatt von der Woche oder ich war einfach nicht ihr Typ. Tendiere eher zu Variante 1, vieleicht auch beides. Trotzdem habe ich bezahlt. Ich bin vieleicht nicht der unterhaltsame Typ aber weder häßlich noch ungepflegt. Etwas mehr sollte da schon kommen.

LE - Mann, otto und tharz gefällt das.

3. Stadt: Leipzig
    Name DL: Lisa
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Haus- nicht besonders einladend/ In der Wohnung ist der "Durchgangsverkehr" sichtbar
    Empfang/Kontakt: freundlich und schüchtern
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
    Service: Fingerspiele, OV beidseitig, GV,Zungenküsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Empfang, Bekleidung
    Negative Punkte: Lippen- u. Gesichtspiercing, Zeitdruck,Ablauf
    Besonderheiten: Tolle Fotos, wo man weder die Piercings noch die Tätowierungen am Arm sieht.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Tolle Beschreibung, hübsche Fotos- nix dahinter!

Ich hatte mich nach längerer Suche in unterschiedlichen Portalen für Lisa von SL entschieden. Ich wollte eine junge Frau mit natürlichen, schönen Titten, ortsansässig und keine aus dem Reisegewerbe! Telefonische Erreichbarkeit bescheiden. Konnte Sie dann glücklicher Weise im Chat erwischen. Terminwunsch meinerseits geäußert und dann ging das Rumgeeier schon los. Ich kann Dir noch nicht genau sagen ob es klappt, wann es klappt.... blablabla. Sie nannte dann eine Zeit, wo ich nochmal anrufen kann. Anrufen. Juhuh sie hatte trotz der vielen "Arbeit" Zeit für mich gefunden.
    Also nix wie hin. Das Wohnhaus war nicht die Welt. Die Wohnung machte einen sauberen Eindruck.
    Die Begrüßung an der Tür erfolgte in "heißer Unterwäsche", freundlich aber zurückhaltend. Ist Sie so od. neu im Gewerbe waren dabei meine Gedanken. Im Zimmer die Finanzen (80430) geklärt und fix ins Bad.
    Nun zur Hauptsache, weshalb ich gekommen war! Fingerspielchen, lecken, blasen, vögeln und natürlich knutschen. Zungenküsse? Eher ein Rumgeschlabber. Nicht meine Welt! Meine Fingerspielchen hatten die nötige Feuchtigkeit geschaffen, um Ihre Muschi zu lecken. Und? Keinerlei Reaktion. Sie lag halt da ließ mich machen. Ich freute mich auf Ihren französischen Teil und wurde leider enttäuscht. Denn Blasen geht für mich anderes. Mein "kleiner" Mann war dann trotzdem einsatzbereit, so das Sie auf mir reiten konnte. Das schönste dabei war nicht der schnelle Ritt sondern wie ihre herrlichen festen Titten auf und ab hüpften. Nach dem entspannten Ende im Tütchen noch ein kurzes Schwätzchen und das wars dann auch. Dieses wurde beendet mit den Worten: Wir haben aber nicht mehr so viel Zeit. Na, was soll das denn? Achso, der nächste Termin stand an. Den traf ich dann schon im Treppenhaus ...
    Ergebnis: Lächelnder Empfang, schlechter Sex für viel Kohle.
    Einmal und nie wieder!
    Mein Tip für Interessenten: Spart Euch den Weg und das Geld!

LE - Mann, Wüstling, tharz und 4 anderen gefällt das.

4. Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Lisa von SL- Schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Ein Bericht zu Ihr habe ich geschrieben. Wer hat andere Erfahrungen bzw. gleiche Erfahrung von Euch gemacht?

5. LE - Mann

LE - Mann Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: LISA
    TelefonNr.: 0341-24803400
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Bad und Zimmer sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: etwas zurückhaltend/ fast schüchtern, mit einem Lächeln im Gesicht
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: KS, ZK, OV, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Freundlicher Empfang/ ihre nette natürliche Art/ Sex, den man in diesem Bereich selten findet
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Aktuelle Fotos !
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lisa- Eine nette sympathische Frau, die hält, was ihr Profil verspricht

Auf der Suche nach einem Abenteuer bin ich auf Lisa gestoßen. Ihre Angaben zur Person und der angebotene "Service" hatten mein Interesse geweckt. Telefonisch einen Termin abgesprochen und Sie anschließend besucht. Sie öffnete mir zurückhaltend, fast schüchtern mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht die Tür. Im Zimmer den finanziellen Teil geklärt und nach Besuch des Bades dann zum eigentlichen Teil meines Besuches. Entkleidet und mich erwartete eine Frau mit einer Topfigur. Feste natürliche Brüste, genau was ich wollte. Zungenküsse und Oralsex, so wie es sein sollte. Beim GV wurde die Reiterstellung gewählt, wo Sie die Initiative übernahm. Mein Blick blieb dabei an der Bewegung ihrer süßen Brüste hängen. Nach erfolgter Entspannung noch etwas kuscheln, ein paar Küsse und schon war die gewählte Zeit vorbei. Ich hatte nicht den Eindruck, das Sie etwas "vorspielt", sondern auch Spaß an der Sache hatte. Sicher eine subjektive Meinung, da man ja nicht der erste Gast war bzw. der letzte Gast gewesen ist.
    Glücklich und zufrieden gegangen mit dem Vorsatz , Sie wieder zu besuchen. Es sind mehrere Besuche geworden ...

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2019
  6. Fux

Fux Sachsenlegende

Korrekter Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden