Bericht Leipzig - Lady Manuela LE - bitte nicht

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von azurro, 4. Juli 2021.

  1. azurro

    azurro Einsteiger

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lady Manuela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 € glaube ich
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Lady Manuela LE - bitte nicht

    Mein Besuch ist schon ein Weilchen her (vor C19), dennoch zur Warnung ein kurzer Abriß.
    Ich wollte mir eine spezielle Massage mit strap-on Behandlung gönnen. Die Bilder waren doch recht vielversprechend.
    Insgesamt keine schlechte Erscheinung, allerdings deutlich sichtbarer und nicht zum Rest passender Bauch.

    - kühle Begrüßung
    - man darf das und das nicht
    - man soll jetz bite so und so liegen
    - doch mal bitte mitmachen ... usw.
    - war ständig darauf fixiert mögl. wenig Körperkontakt zu haben
    - labern über Freier, das Business und wie schlecht es doch geht

    Ich glaube nicht, das bei ihr Sessions möglich sind, bei denen sie sich auf dich einläßt, Phantasie hat und annähernd deine Wünsche erfüllt.
    Keind wdh.
     
    Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden